Farbliche Unterlegung der Kalendereinträge

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Farbliche Unterlegung der Kalendereinträge im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
P50

P50

Erfahrenes Mitglied
Hallo Note10+ Freunde !

Vor dem Android 12 waren die farblichen Unterlegungen bei Kalendereinträgen kräftiger.

Die neuen "sanften" Farbtöne gefallen mir nicht.

Habe selbst leider keine Möglichkeit gefunden, die Farbpalette mit kräftigen Farbtönen ( wie vor Android 12 ) zu erweitern.

Gibt es nur diese eine Soft-Variante ? Kann man auch stärkere Farben haben ?

In der Vorschau sind die Farben passabel, wenn der Kalendereintrag drinnen ist, sehe ich nur softy Farben.

Edit: Google Kalender habe ich getestet, aber für mich als nicht so praktisch empfunden.

Danke im Voraus für Tipps !
Gruß vom Rudolf
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P50

P50

Erfahrenes Mitglied
Sorry, entweder habe ich etwas falsch verstanden, oder auf meinem Note10+ geht das nicht..
Schönen Gruß vom Rudolf

Edit:
Ich habe diese Androidversion auf meinem Note10+ > siehe Bild.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Andy1000 > in diesem Forum geht was nicht richtig. Ich habe deine Antwort mit der Mailapp auf das Handy erhalten.

Im Notebook sehe ich jedoch nur meinen Eröffnungsbeitrag plus meine erste Antwort.

Deine Antwort sehe ich im Notebook jedoch nicht.

Was ist da los ? So ein Bug ist mir hier neu.

Gruß vom Rudolf
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
P50

P50

Erfahrenes Mitglied
@hagex, OK~danke für deine Erklärung !

Gruß vom Rudolf
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Ich hab die Antwort gelöscht, weil ich selbst festgestellt habe, dass die vorgeschlagene Option in der Kalender App nicht zur Verfügung steht!
 
P50

P50

Erfahrenes Mitglied
Ich denke, dass ich mich mit den aktuell vorhandenen Farben "anfreunden" werde. Vielleicht bringt ein Update irgendwann eine kräftige "Auffrischung".

Einen angenehmen Mittwoch wünscht euch Rudolf