Galaxy Note 10 Wallpaper Erstellen/Teilen

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 10 Wallpaper Erstellen/Teilen im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.
Da es für das S10 ja so tolle wallpaper gibt die die Kamera umschmeicheln..... dachte ich mir hier koennen wir ja eine Gruppe haben wo wir sowas teilen. Ich für meinen Teil werde wenn ich es habe sofort mit Photoshop ein paar Ideen ausarbeiten. Im Netz hatte ich noch keine solchen Bilder gefunden.

LG. Lomi81
 
S

scarl

Stammgast
Wollte mir ein live-wallpaper als Hintergrundbild bei Samsung holen. Nachdem ich es gekauft hatte konnte ich es nur für den Sperrbildschirm benutzen. Bei der Auswahl eines statischen Bildes aus dem Samsung app store kann ich auswählen ob Sperrbildschirm oder Hintergrundbild. Was mach ich denn falsch? Ich hab zwar noch apps wie Parallax die über die app ein live Hintergrundbild festlegen können, aber sollte das beim Samsung app store nicht auch gehen? Sortieren kann man jedenfalls nicht zw. Livebild und Sperrbildschirm. Hilfe!
 
PundA

PundA

Erfahrenes Mitglied
Die animierten Wallpaper aus dem Themestore funktionieren alle nur auf dem Sperrbildschirm.

Ein Livewallpaper auf dem Homescreen wird nur mit einer Drittanbieter App möglich sein.
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
Konnte man nicht sogar eigene Videos als Lwp machen?

Edit:
Achne ok er zeigt dann an Sperrbildschirm. Sorry

Und es gibt ne app jetzt für Hide the Camera Hintergrundbilder.

Wallpix im store.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sparky81

Stammgast
Hab mal das erste Bild vom Link heruntergeladen, aber irgendwie kommt mir vor das bringt die Kamera sogar noch mehr zur Geltung... :1f615:
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
@Sparky81 ja die vom link wirken nicht. hol dir mal die App Wallpix...... da sind paar gute drin und die wurden auch gefixt da sie nicht gepasst haben.

wenn jemand ideen hat gerne her damit. wollte mich heute nach der Arbeit mal an Photoshop setzen.
Gruss, Lomi
 
S

Sparky81

Stammgast
Bin kein Freund von Wallpaper-Apps...

Da nehm ich lieber was von dir :1f606:

Am besten was dunkles :1f44d:
 
D

Dad

Ambitioniertes Mitglied
Lomi81 schrieb:
@Sparky81 ja die vom link wirken nicht. hol dir mal die App Wallpix...... da sind paar gute drin und die wurden auch gefixt da sie nicht gepasst haben. ...
Gruss, Lomi
Meintest Du die App "WallPix - Note10 punch hole 4K HD Wallpapers"?
ich habe sie nach deinem Post einmal ausprobiert und schon wollten sie für ein ausgesuchtes Bild eine kostenpflichtige Update ohne zu erwähnen ob dann die Bilder noch mal extra kosten. Ist also leider nicht so schön.
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
@Dad die kosten nur wenn du sie herunterladen willst. direkt setzen kostet nichts. eigentlich bin ich auch kein fan davon. aber iwie finde ichs ganz lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dad

Ambitioniertes Mitglied
@Lomi81 Ich habe noch mal ein wenig herumprobiert. Es gibt es auch eine Funktion SET. Damit kann man das Bild, anstatt es herunterzuladen, als Hintergrund setzen. B-)
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
@Dad hahaha ja das ist mir bewusst. ich hab immer gerne mal was runtergeladen... in nen anderen ordner geschoben und dann die app wieder gelöscht. ich glaub so wird das heutzutage unterbunden

@Sparky81 du darfst auch gerne dir was wünschen per pn. ob es was wird ist was anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
@Sparky81
erinnerst dich noch an des Foto vom schwarzen loch??? gab ja viele memes davon...…..
das ist mir gleich eingefallen als du was dunkles wolltest und hab noch ne Galaxy mit eingebaut...

sehr einfach aber ne gute Idee wie ich finde

wie muss ich das hochladen das du es bei dir ausprobieren kannst wenn du willst natütlich
 

Anhänge

S

Sparky81

Stammgast
Danke, hat perfekt gelappt, gefällt mir sehr gut! :1f44d:

Da sticht die Kamera nicht mehr so raus, sondern kommt gut Geltung, ein richtiger Tiefeneffekt :D
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich glaub es würde auch gut aussehen bei deinem die Erde des anderen Bild integrieren ;)
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
wie meinst mit der Erde? willst die noch halb drauf? kann ich machen
 
S

Sparky81

Stammgast
Ja, genau, glaub das sieht gut aus :thumbup:
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
wie gross und wohin? unten halb / seitlich halb?
Edit: hab jetzt bissl rumgespielt und noch 2 varianten daraus gemacht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sparky81

Stammgast
Also ich bin soweit wunschlos glücklich! :1f44c:
Hast es richtig gut drauf :thumbsup:
Vielen Dank nochmal!
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
noch was gefunden.... und angepasst
 

Anhänge

H

Hommy

Experte
Lomi81: Wie bekomme ich das Black Hole von dir als Hintergrundbild eingestellt?
Danke