Geschwindigkeit der Textumwandlung verändern

R

renork

Erfahrenes Mitglied
241
Hallo. Mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Geschwindigkeit zu verändern, in der das Note 10 einen handschriftlich geschriebenen Text umwandelt. Teilweise scheint es mir sogar etwas zu flott zu sein, so dass man z.B. ü- Pünktchen nicht rechtzeitig setzen kann und das Wort ggfs nicht korrekt umgewandelt wird. Ich habe hierzu bislang noch nichts gefunden.
 
@renork gibt es. In der Samsung Tastatur App unter"Intelligentes Tippen"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zumindest ist das beim Note 9 so.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191113-153633_Samsung Keyboard.jpg
    Screenshot_20191113-153633_Samsung Keyboard.jpg
    411,4 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
@HookedonAndroid
diese hat aber nichts mit der Handschrifteingabe über den SPen zu tun?!
Sondern damit, wie lange man eine normale Taste mit dem Finger gedrückt halten muss, um die zusätzlichen Funktionen auf der Taste auszuwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koho
Es scheint sich aber auch beim schreiben positiv auszuwirken 🤷‍♀️
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid und maik005

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
701
nick-riviera
N
SabrinaDuncan
Antworten
6
Aufrufe
1.061
orgshooter
orgshooter
P50
Antworten
5
Aufrufe
964
P50
P50
Zurück
Oben Unten