Getrennte Nutzung via Dualsim

A

Ayd67

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir das Note 10 gekauft und ein paar wichtige Fragen. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.


folgendes Szenario:
Ich möchte mein Gerät Privat und Geschäftlich nutzen.

Unsere Firmenpolitik verbietet uns aber die Nutzung von Whatsapp.

Ein Technik versierter Kollege meinte das ich mit 2 Sims automatisch Zugriff auf alle Kontakte über Whatsapp hätte und das darf nicht passieren.

Gibt es eine Möglichkeit das ich beides trennen kann? Also als Beispiel wie bei Windows einfach den 2. Benutzer anmelden. Also das Karte A keinen Zugriff auf Kontakte auf Karte B hat.

Falls es diese Trennmöglichkeit gibt: Bin ich trotzdem automatisch über beide Nummern erreichbar? Wenn das nicht gegeben ist dann nützt mir das auch nichts.

Ich weiß viele viele Fragen. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
 
@Ayd67
WhatsApp in den Sicheren Ordner schieben. Erst da einrichten.
Kontakte zwischen normalen Bereich und Sicherem Ordner getrennt lassen!
 

Ähnliche Themen

Angel30
Antworten
13
Aufrufe
2.265
Angel30
Angel30
Benny100
Antworten
26
Aufrufe
14.578
Tanis64
Tanis64
W
Antworten
3
Aufrufe
2.286
spezii
spezii
Zurück
Oben Unten