Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Google Wecker und Nicht-Stören-Modus

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Wecker und Nicht-Stören-Modus im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
arab81

arab81

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich den nicht stören Modus aktiviert habe, der Wecker zwar klingelt aber der Bildschirm nicht geweckt wird.

Das war vorher nicht der Fall und ich hatte die Möglichkeit entweder den schlummermodus zu aktivieren oder den Wecker auszuschalten.

Was ich bisher probiert habe :

Cache in der Google App Uhr gelehrt
Akku nicht optimiert in der App
Ausnahmen im nicht stören Modus erinnerungen und Alarme
App deinstalliert und wieder installiert

Hat jemand vielleicht eine Idee oder einen anderen Ansatz?
 
Zuletzt bearbeitet: