Hörbuch stoppt trotz Download sehr oft

quari

quari

Erfahrenes Mitglied
54
Hi,
ich höre sehr viel Hörbücher mit dem Note 10 über meine iqbuds. Grundsätzlich super, aber was ich nicht verstehe, warum ganz oft die Wiedergabe von alleine stoppt. Ich speicher die aufm Note und dann bin ich ja vom Netz unabhängig. Mal läuft es ohne Problem eine Stunde durch, mal stoppt es alle paar Minuten.
Hat einer ne Idee woher das kommt?
Danke und Gruß
quari
 
welche App?
 
Download z.B. über ARD Audiothek, ansonsten immer über Newpipe.
Wiedergabe über google play music.
 
Dann lösche mal bei google play music in den Einstellungen den Cache.
Alternativ hole dir aus dem Store mal eine andere Wiedergabe App zum Test.
 
@woma65
okay, cache gelöscht, dabei gesehen, dass 'Musik beim streamen in den Cache' angeklickt war.
Keine Ahnung was das bedeutet. Könnte es was damit zu tun haben?
Kannst du eine andre WiedergabeAPP empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, ich habe keine Ahnung was die Einstellung in der Google play music zu bedeuten hat.
Teste jetzt einfach mal damit. Je nach Ergebnis kannst du diese Einstellung ja auch mal rausnehmen und dann testen.
Da ich selber keine Hörbücher höre kann ich nichts aus Erfahrung empfehlen. Ich würde aber eine App wie Smart Audiobook Player, also ohne eigenes Buchangebot nehmen.
 
Ich hatte solche Hänger in der Onleihe App, weil ich sie nicht vom Datensparen ausgenommen hatte, und weil ich Hintergrunddaten nicht erlaubt hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Das wäre auch mein Ansatz.
Schauen ob Google Music aus den Energiemaßnahmen herausgenommen sind. Sonst werden die Apps immer wieder beendet, ist bei Spotify, Podcast Addict oder Youtube (Background Play) genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

DrObelix
Antworten
3
Aufrufe
704
swa00
swa00
Bushido1992
Antworten
5
Aufrufe
1.178
Bushido1992
Bushido1992
emrah80
Antworten
2
Aufrufe
722
emrah80
emrah80
Zurück
Oben Unten