Ist die Farbe Aura Glow zu feminin?

dxdiag

dxdiag

Erfahrenes Mitglied
232
HCD schrieb:
@BigBlockV10 Hab ja auch das Aura Glow und hab mir deswegen extra das Samsung Clear Cover gekauft das man es auch sieht!:);)

Ich habe mir gestern auch das N10+ in der Farbe Aura Glow gekauft und werde es heute abholen. Ist die Farbe nicht etwas zu feminin? Ich frage nach, weil ich (m) es selbst nutzen möchte und normalerweise das Gerät in schwarz haben wollte. Wie empfindest du die Farbe?
 
@dxdiag Zu Feminine auf keinen Fall. Die Farbe würde ich als funky bezeichnen. Falls es dich wirklich stören sollte kannst dir ja das schwarze Leder Cover dazu kaufen, männlicher geht es nicht!;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: bootmanager und WolfgangN-63
@HCD Cool, danke für deine Rückmeldung! Meistens ist die Farbe doch anders als auf den Produktfotos. Aber sehe hier auch in verschiedenen Threads, dass die Farbe Aura Glow vor allem bei Männern doch recht beliebt ist!
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Was mich Auro Glow am meisten gestört hat ist die extrem spiegelnde Oberfläche. Ich finde das kam in den ganzen YouTube Videos nicht ganz so krass rüber wie in Realität.
 
Genau wegen der coolen reflexoptik habe ich es mir gekauft. Aura black hätte ich für 650€ 10x als neuverpackt abholen können. Aura glow ist gefragter und teurer. Bei mir im Umkreis von 60km gibts keins für unter 750€
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hermes schrieb:
Was mich Auro Glow am meisten gestört hat ist die extrem spiegelnde Oberfläche. Ich finde das kam in den ganzen YouTube Videos nicht ganz so krass rüber wie in Realität.

Naja, das Schwarze ist deutlich empfindlicher, was Fingerabdrücke und so angeht. Ich bin jedenfalls super zufrieden mit Aura Glow. 😊

Ansonsten passt die Diskussion sicherlich besser in den Farben-Thread. 😉
 
Black ist mir zu langweilig. Die rückseite sieht mir zu leer aus. Wie beim iphone xs max. Gefällt mir null. Habe ja auch das otterbox Symmetry clear case. Sieht richtig cool aus. Für mich perfekt.
 
@BigBlockV10 Ich habe das Note 10+ eingeschweißt mit Rechnung in Aura Glow für 700€ bekommen. Die Farbe Aura Black ist bei uns in der Gegend teurer, da sehr wenige davon zum Verkauf stehen. Ungefähr 80% aller Kleinanzeigen-Inserate sind in der Farbe Aura Glow.
 
Ich hatte bisher Aura Black,Glow und White vom Note und mir gefiel das Aura White zusammen mit dem Alurahmen am besten.Die anderen bis auf Glow haben den Rahmen in der Gerätefarbe Lackiert und das gefällt mir Persönlich nicht.Letzte Woche hatte ich mir über Facebook ein Aura Blue auch Neu mit Rechnung gekauft.Im Endeffekt sieht man die Farbe eigentlich selten da ja die meiste Zeit ein Cover benutzt wird.

Die User die sich jetzt ein Neues gekauft haben,wenn das Rechnungsdatum zwischen 3-22.12 liegt gibst es bei Registrierung kostenlose Galaxy Buds dazu.Registrierung ist bis zum 7.1.2020 möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und HCD
Und ich dachte wir sind im 21. Jahrhundert und sind über Jungs=Blau und Mädels= Rosa längst hinausgewachsen...
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt, Orangehase07, Fembre und 7 andere
Sowas gibt es nicht.
Ich hab ein rotes Smartphone was je nach Lichteinfall auch ins pinke gehen kann also was solls 😅
Wer will das auch vorschreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Julian23 und HCD
Ich denke das liegt im Auge des Betrachters, ich würde es jedoch nicht als typisch feminin einordnen, gäbe es Aura Pink oder Rosa oder so, wäre es sicher etwas anderes. Mir gefällt das Farbenspiel, vor allem in Kombination mit der passenden Hülle sehr gut. Doch wie gesagt, als typisch weibliche Farbe würde ich es absolut nicht einordnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23 und HCD
In Zeiten in denen es neben m/w auch noch divers gibt 🤦‍♂️ kann wohl jeder alles tragen.
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex und JustDroidIt
Geschmäcker sind verschieden, Aura Glow habe ich bei meiner Suche explizit ausgeschlossen 😅
 
Der Elephant klingt männlich, dennoch ist er Rosa.

Download.jpeg


Alles nur Klischees. Es ist gut was einem gefällt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: vemerz, TNF Apex, Julian23 und 3 andere
@Dr.No

Download (2).jpeg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julian23, JustDroidIt und HCD
@hagex Wer hat denn an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

Das waren Zeiten...Sonntagsmorgen Zeichentrickfilme schauen.

Sorry für OT
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julian23, holzer, hagex und 2 andere
@Dr.No
vor allem hatten die damals noch eine gewisse Qualität.
Nicht wie heute...
 
  • Danke
Reaktionen: holzer, siikay und Dr.No

Ähnliche Themen

H
Antworten
45
Aufrufe
3.036
maik005
maik005
F
Antworten
10
Aufrufe
591
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten