Kamera Update

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera Update im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Slinthorax

Slinthorax

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe soeben per Galaxy Store ein Update der kamera bekommen.
Habe aber leider keine patchnotes gesehen bzw kann ich keine finden.
Hat jemand ne Ahnung was das war?

Danke
 
B

Blechwurmpilot

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich mich recht Entsinne ging es um einen Bug in der Videofunktion, wo glaube ich entweder Fokus oder Stabilisierung während des Aufzeichnens deaktiviert wurde und um eine Verbesserung dieser neuen Single Take Funktion.
 
Slinthorax

Slinthorax

Fortgeschrittenes Mitglied
Was zur Hölle ist denn die single Take Funktion?
 
Slinthorax

Slinthorax

Fortgeschrittenes Mitglied
Klingt ganz spannend ..
Wird das für Note 10 auch ausgerollt? Finde es noch nicht.
 
Slinthorax

Slinthorax

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo kann ich das denn dann finden?
Unter Kamera und mehr finde ich nichts
 
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist es direkt beim Öffnen der Kamera da. Ein Modus... dafür nach links wischen.
 
Slinthorax

Slinthorax

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm...
Ich hab auch noch keinen Aprilsicherheitspatch.
Vlt häng ich hinterher aber laut System bin ich auf aktuellen Stand
 
MarkusKL

MarkusKL

Erfahrenes Mitglied
Screenshot_20200405-165137_Camera.jpg Screenshot_20200405-165154_Chrome.jpg

Leider bekomm ich das Update auf meinem Note 10+ auch noch nicht ... Manuell installieren geht auch nicht leider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Wenn du die Kamera - App öffnest müsste links neben der Option Foto Single Take stehen (siehe Screenshot).
Wenn nicht hast du wahrscheinlich das Update noch nicht, dann mal in der Statusleiste auf Einstellungen /Softwarupdate gehen und dort schauen ob es ein Update gibt.
Ansonsten kommt es für das Note 10 vermutlich erst (ich hab das 10+).

Screenshot_20200405-164905_Camera.jpg
 
koho

koho

Lexikon
Habe auch noch nichts... mei, dann warte ich halt noch. Sicherheitspatch 01. März
 
B

Blechwurmpilot

Erfahrenes Mitglied
Die Single Take Funktion kam definitiv mit dem April Update, das brachte ja auch das ganze One UI auf den Stand des S20. Vielleicht ist es für das normale Note 10, Telekomvarianten oder halt 5G noch nicht verfügbar.