Kein Seitenlicht beim Galaxy Note 10 nach Update auf Android 12?

Traute

Traute

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
Heute wollte ich mal das Seitenlicht ausprobieren. Leider habe ich festgestellt, dass die Einstellung nicht funktioniert. Ich habe alles nach Gebrauchsanweisung eingestellt. Bin aber nicht ans Ziel gekommen.
Habt Ihr dieses Problem vielleicht auch?
 
Nein ,hab keine Probleme damit. Hab gerade extra es nochmal ausprobiert, bin über Einstellungen suchen Seitenlicht gegangen und alles funktioniert wie üblich. Screenshot_20220129-182823_Settings.jpgScreenshot_20220129-182829_Settings.jpg
 
Vielen Dank für die Antwort. Leider geht das Seitenlicht nur sporadisch, habe ich festgestellt. Warum weiß ich noch nicht.
 
Das Seitenlicht funktioniert nur bei Apps, die die Benachrichtigungen als Pop-up anzeigen.
Ggf. muss dies in den Benachrichtigungseinstellungen für die jeweilige App eingestellt werden.
Ich hatte anfangs auch ein paar Apps, bei denen diese Einstellung deaktiviert war.
Ist das vielleicht das Problem?
 
Ich versuche schon seit 2 Betriebssystem-Versionen eine Bixby Routine mit Seitenlicht zu versehen, habe bislang noch nicht verstanden, warum das machmal kommt und manchmal nicht.
 

Ähnliche Themen

HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
708
HandyMic
HandyMic
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
308
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
362
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Zurück
Oben Unten