M
MrDietz
Neues Mitglied
- 22
Hallo Gemeinde, ich arbeite Beruflich mit dem Note10+ und habe dementsprechend sehr viele Nummern bzw Kontakte gespeichert und es kommen immer welche dazu.
Jetzt ist es manchmal so das wenn ich eine neue Nummer Speichere ist diese unter Kontakte dann mit dem Namen versehen, aber wenn die Person mit eine SMS schreibt erscheint nur die Nummer und nicht der Gespeicherte Name.
Wenn ich die SMS öffne steht dann auch oben: Zu Kontakten hinzufügen
Obwohl dies ja schon passiert ist.
Selbst wenn ich es über diesen Hinweis noch mal neu speichere bzw dem Vorhandenen Kontakt Einfüge bleibt es so. Das macht es irgendwann recht unübersichtlich.
Hat jemand das gleiche Problem?
Wäre eins der kleinen Probleme mit dem Note10+ im Arbeitsalltag.
Nervig ist auch wenn man Dokumente hochladen will, diese dann aber mit dem Stift nicht auswählen kann, sondern man muss mit dem Finger es bestätigen.
Jetzt ist es manchmal so das wenn ich eine neue Nummer Speichere ist diese unter Kontakte dann mit dem Namen versehen, aber wenn die Person mit eine SMS schreibt erscheint nur die Nummer und nicht der Gespeicherte Name.
Wenn ich die SMS öffne steht dann auch oben: Zu Kontakten hinzufügen
Obwohl dies ja schon passiert ist.
Selbst wenn ich es über diesen Hinweis noch mal neu speichere bzw dem Vorhandenen Kontakt Einfüge bleibt es so. Das macht es irgendwann recht unübersichtlich.
Hat jemand das gleiche Problem?
Wäre eins der kleinen Probleme mit dem Note10+ im Arbeitsalltag.
Nervig ist auch wenn man Dokumente hochladen will, diese dann aber mit dem Stift nicht auswählen kann, sondern man muss mit dem Finger es bestätigen.