Lag bei euch ein Micro USB auf USB-C Adapter dabei?

War bei euch ein Micro USB Adapter dabei?

  • Ja

    Stimmen: 5 13,9%
  • Nein

    Stimmen: 31 86,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.730
So aus gegebenen Anlass hier die Umfrage ob ein Micro USB Adapter bei euch dabei war oder nicht.

Bitte schreibt dann im Thread nochmal ob ihr einen dabei hattet oder nicht und was für ein Note 10(+) ihr genau habt!
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
Nein
Note 10+, 512GB, schwarz, AT
Gekauft bei Mediamarkt, keine Vorbestellung
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Um ebenfalls Feedback zu geben: Bei meinem Note 10+ (256GB von Samsung) liegt ebenfalls nur der große Adapter bei, der kleine Micro-USB auf USB-C ist nicht enthalten, obwohl noch Platz in der kleinen Schachtel wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich werde dann morgen berichten ob er drin war.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Nein - Note10+ Aura Glow (Silber) 256 GB O2
(Wenn ich es richtig verstanden habe sollte eigentl. auch keiner mehr beiliegen, angebl. da das/ die neuen Schnellladegeräte für das Note 10 (beigelegtes
EP-TA800
und Zubehör
EP-TA845) C zu C benötigen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
War dabei: N10+ 256, schwarz , Samsung Store Vorbesteller
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Es geht um das Teil rechts:

20190823_201049-jpg.735310


War beim N975F, 256GB dabei, gekauft bei Samsung Schweiz (via Digitec)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und MCrown
Interessant... (natürlich nicht wild - die Dinger kosten nix:))
Zeigt euer Pictogramm dabei denn auch nur die beiden anderen Teile?
Das USB-Kabel ist bei euch aber auch C zu C oder?
20190823_220054_resized.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Note 10+ 512 GB Aura Glow
Kein USB C auf micro USB dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Nein, N10+ 256 DE Samsung Store
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Nö, war nicht dabei N10+ 256GB in Black vom Samsung Shop. Hab aber noch vom N7 und N8:flapper:

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Mein Pictogramm ist wie das im Foto, hat also keine Einfluss, ob dabei oder nicht ...
By the way, beim Note8 war's auch dabei, habe also schon 2 von den Dingern ... ohne je eines zu nutzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Bei meinem Note 8 wars "natürlich" auch noch dabei - war "damals" halt praktisch (nicht mehr nicht weniger) um ein vorhandenes USB-Kabel weiter nutzen zu können (zB für eine EP PG950 Station oder im Auto) - C war ja zu der Zeit noch ne neue Sache.
 
Die Adapter lagen eigentlich bis zum S10(+) immer dabei?
Echt ne komische Sache. ;)
 
Sowas gab es wohl auch noch nicht.. Bei manchen dabei, bei manchen nicht..
 
Gestohlen von den Wichteln beim Verpacken:1f602:
 
Oder:

Chef, hier sind noch ein paar Adapter übrig.. Was machen wir mit denen? - Jung, hau rein bis keine mehr da sind
 
Tja, was nun? Rücksendung? Vielleicht einen Gutschein als Entschädigung? Da darf sich Samsung auf was gefasst machen!

BTW: Bei mir nicht dabei. N10+, 256, Black, Samsung Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Nicht dabei gewesen !
Note 10+ /Samsung vorbest. 256 Gb / Schwarz

Note 8 & 9 ja....Note 10+ leider nicht

Aber wo steht denn, das er dabei sein soll ?
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
keiner dabei

N10+ Auora Glow 256GB / Samsung Shop

aber meine alten adapter noch alle.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.094
maik005
maik005
B
Antworten
48
Aufrufe
6.537
sonicP
sonicP
S
Antworten
18
Aufrufe
276
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten