Meldungen des Galaxy Note 10 änder- oder ausschaltbar?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meldungen des Galaxy Note 10 änder- oder ausschaltbar? im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
cheekylein

cheekylein

Neues Mitglied
Hallo, die Meldungen "Zum beenden erneut drücken", "In Zwischenablage kopiert", "Induktives Laden beendet" usw. sind gut gemeint, stören aber teilweise arg, z.B. wenn ich das Handy vom induktivem Laden nehme, weil ich einen Anruf bekomme. Dann kann ich nicht das Gespräch annehmen, so lange diese Meldung da ist. Ist einfach zu lange.
Ist das nicht änderbar? Weiß das jemand? Würde mich freuen.
Viele Grüße an alle.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@cheekylein
Schau mal unter Zeit für eine Maßnahme ,da auf Standard
 
Zuletzt bearbeitet:
cheekylein

cheekylein

Neues Mitglied
Vielen Dank, ja, ist etwas kürzer bis zum Verschwinden. Man müsste es wegwischen können. :)
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@cheekylein
Bitteschön .

Das geht leider nicht
 
Ähnliche Themen - Meldungen des Galaxy Note 10 änder- oder ausschaltbar? Antworten Datum
6
6
4