MiBand 4 und Note 10 - Verzögerungen

M

mxmus

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,

hat jemand zufällig die Kombination aus Note 10 und Mi Band 4 am Laufen?

Ich habe hier auffälige Verzögerungen bei den Benachrichtigungen.

1. Beispiel Whatsapp:
Ich habe eine einmalige Benachrichtigung und eine Widerholung nach 20 sec eingestellt.
Die erste Vibration kommt manchmal zeitgleich mit der Nachricht oder auch schon etwas später. Die Wiederholung aber eigentlich immer erst nach 30 oder 60 sec.

2. Wecker
Uhrzeit ist auf 04:30 Uhr eingestellt, auf dem Telefon erscheint der Wecker auch zur eingestellten Uhrzeit, aber das Armband vibriert aber est einige Minuten später,
heute morgen waren es 8 Minuten zu spät.

MiBand Tools habe ich von der Akkuoptimierung ausgenommen.
 
Falls es jemanden interessiert, ich habe die Bluetooth System App aus der Stromsparoptimierung genommen, jetzt klappt´s mit dem pünktlichen Wecken!
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666 und bigfraggle

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
276
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
313
maik005
maik005
S
Antworten
13
Aufrufe
675
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten