Nach Ausschalten von "nicht stören" wird das Galaxy Note 10 nicht wieder laut gestellt

thomschil

thomschil

Neues Mitglied
2
Hi, kann jemand helfen?
Bei meinem Note 10 wird nach beenden von "Nicht stören" die Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigung nicht wieder hergestellt. Mal ist es nur der Klingelton, mal nur die Benachrichtigung die auf Lautlos stehen bleibt. Blöd, wenn man Anrufe verpasst. Kann es sein, dass ich an irgend einer Einstellung etwas verstellt habe was ich nun nicht wieder finde?
Danke schon einmal vorab für Eure Ratschläge
 
die Lautstärke der Töne wird da doch gar nicht beeinflusst.
Die bleibt doch so wie vorher selbst bei aktivem Nicht-Stören-Modus.
 
OK? Ich hatte nur die halbe Wahrheit geschrieben, es ist das Note von meiner Frau, da muss ich das morgen dann nochmal checken. Auf meinem S9 ist es tatsächlich so wie Du schreibst! Danke Dir erst einmal, mal sehen was der morgige Abend bringt.
 
m
thomschil schrieb:
Auf meinem S9 ist es tatsächlich so wie Du schreibst
muss daran liegen, dass ich es mit meinem S9+ probiert hab. 😉 Bin auf morgen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.251
maik005
maik005
S
Antworten
18
Aufrufe
276
maik005
maik005
M
Antworten
16
Aufrufe
544
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten