Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Nach Ausschalten von "nicht stören" wird das Galaxy Note 10 nicht wieder laut gestellt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Ausschalten von "nicht stören" wird das Galaxy Note 10 nicht wieder laut gestellt im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
thomschil

thomschil

Neues Mitglied
Hi, kann jemand helfen?
Bei meinem Note 10 wird nach beenden von "Nicht stören" die Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigung nicht wieder hergestellt. Mal ist es nur der Klingelton, mal nur die Benachrichtigung die auf Lautlos stehen bleibt. Blöd, wenn man Anrufe verpasst. Kann es sein, dass ich an irgend einer Einstellung etwas verstellt habe was ich nun nicht wieder finde?
Danke schon einmal vorab für Eure Ratschläge
 
maik005

maik005

Urgestein
die Lautstärke der Töne wird da doch gar nicht beeinflusst.
Die bleibt doch so wie vorher selbst bei aktivem Nicht-Stören-Modus.
 
thomschil

thomschil

Neues Mitglied
OK? Ich hatte nur die halbe Wahrheit geschrieben, es ist das Note von meiner Frau, da muss ich das morgen dann nochmal checken. Auf meinem S9 ist es tatsächlich so wie Du schreibst! Danke Dir erst einmal, mal sehen was der morgige Abend bringt.
 
maik005

maik005

Urgestein
m
thomschil schrieb:
Auf meinem S9 ist es tatsächlich so wie Du schreibst
muss daran liegen, dass ich es mit meinem S9+ probiert hab. 😉 Bin auf morgen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nach Ausschalten von "nicht stören" wird das Galaxy Note 10 nicht wieder laut gestellt Antworten Datum
6
15
8