Nicht Stören Modus hat Selbstkontrolle.

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Scary674

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich weiß nicht ob es irgendwie nen Bug ist. Ich hatte bis vor kurzem einmal die Beta von android 10 drauf, bin aber dann per odin wiederzurück auf das offzielle Release. Also ist ja im SInne alls wie formatiert und neu. Allerdings arbeitet der Nicht Stören Modus nicht mehr korrekt. Ich hab per Zeitschaltung diesen immer vn 22 bis 10 Uhr nähsten Morgen aktiv. Mal wird er erst gar nicht aktiviert (das Symbol mit KReis und Strich), ich muss den dann manuell aktivieren, mal akiviert sich normal, geht aber mittendrin mal kurz aus, also deaktiviert sich wieder und geht paar sekunden später wieder an und mal ist er aktiv und lässt sämtliche töne und benachrichtigungen durch was ja nicht ein sollte. vorher hatte ich das PRoblem nie. NErvt natürlich nachts, wenn sich das Ding plötzlich deaktiviert und dann lautstarp app benachrichtigungen rein platzen. Ist das normal? Wie bekomme ich das gebacken ohne erneute Werkseinstellungen?
 
S

Scary674

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Das sind diese Bixby Routinen oder? Muss mal gucken hab Bixby bisher nicht genutzt
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
F Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum 9
Similar threads
5G Modus
Oben Unten