Note 10+ Live Demo Unit

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 10+ Live Demo Unit im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
FRESHMRZ

FRESHMRZ

Neues Mitglied
hallo ich habe gestern auf der arbeit ein Note 10 plus bekommen es ist aber eine live demo unit(steht auch hinten drauf)
ich mit hilfe von Odin 3 das systen von sm n975x auf sm n975f geflashed so das es keine live demo unit mehr ist.
aller ding habe ich keine internet mit der sim karte was denke ich daran liegt das die IMEI nummer 000000000000000 ist.
gibt es irgend eine Möglichkeit das zu ändern?
Mfg moritz
 
bigfraggle

bigfraggle

Stammgast
Eine IMEI zu ändern ist illegal und gilt als Fälschung. Solltest du vorsichtig mit sein.
 
FRESHMRZ

FRESHMRZ

Neues Mitglied
@bigfraggle aber gibt es eine möglichkeit das internet bei dem handy freizuschalaten?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@FRESHMRZ

Da ist i.d.R. überhaupt kein GSM-Modul drin.
 
FRESHMRZ

FRESHMRZ

Neues Mitglied
@hagex laut einem anderen benutzer sind seit der 10ner reihe auch Gsm module drin
aber falls nicht müsste man das ganze mainboard austauschen würde das dann funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
FRESHMRZ schrieb:
mainboard austauschen würde das dann funktionieren?
Prinzipiell vermutlich(!) ja,
aber wegen technischer Feinheiten würde ich dort nachfragen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@FRESHMRZ
Ja, Mainboard tauschen, Subboard und ggf. nicht vorhandene Antennen auch.
Dann gehts.
Gehäuse wird vermutlich nicht anders sein.

Aber eine Live Demo Unit ist nie für den Endkunden gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet: