Note 10+ nach Markteintritt des Nachfolgers auf Urlaub gefahren ?

P50

P50

Erfahrenes Mitglied
166
... schlagartig beim Media Markt nicht mehr verfügbar, auch online nicht ( in A/Vbg.)

Ein Schelm, wer Böses denkt...

Könnte aber auch sein, dass samsung.at zuerst die 2 Nachfolger verkaufen möchte und verhindern will, dass nach durchwachsenen ersten Berichten potenzielle Käufer doch noch das Note 10+ wollen ?

Vor der Neuvorstellung der zwei N20 gab es die 10er teils sogar bei den MM Filialen zum Abholen. Online sowieso verfügbar.

Plötzlich sind die Lager leer ???

MfG ~ P50
 
In DE auch nur Abholung aktuell.
Im Markt hier noch verfügbar für 777 Euro.

Samsung hat aber bereits seit dem S10 scheinbar gewollt das bei größeren Händlern die vorherige Modellgeneration aus dem Verkauf verschwindet (Amazon mal ausgenommen)
Ist mir damals schon aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: P50 und omah
@maik005 >

kennst du dich mit Amazon Gepflogenheiten aus ?

Wenn ich wirklich ein ungebrauchtes/neues Smartphone kaufen will, auf was muss ich da im Verkaufstext achten ?

Meine damit, ich würde absolut kein zurück gesandtes Phone wollen, bei dem ich nicht weiß, was der Empfänger zwischenzeitlich damit gemacht hat.

Schönen Gruß von P50
 
@micha3681 >

Finde ich nicht gut. Aber irgendwo wird sich in den nächsten Wochen ein passendes N10+ Angebot finden. Frage, zu welchem Preis, wenn sich diese Quellen ihrer Position bewusst sind.

Als Optimist denke ich jedoch, die Situation wird sich in Bälde beruhigen. Gut zu wissen, dass ich diese Zeilen mit einem intakten N8 schreiben kann und keine zwingende Notwendigkeit einer ad-hoc Anschaffung besteht.

MfG ~ P50
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das N8 steckt immer noch sämtliche aktuellen Mittelklasse- und sogar einige Flaggschiff-Geräte in die Tasche. Hatte es vor dem N9 ebenfalls... nur die Akkugrösse könnte man kritisieren, ansonsten machen aktuelle Geräte manche Sachen nur in Nuancen besser(schnellerer Speicher z.B.).

Für einen N10 Kauf wäre aber jetzt sicher der beste Zeitpunkt, da kannst du noch mit einem Neugerät, z.B. von privat aus Kleinanzeigen(Vertragsverlängerer 😉) ein Schnäppchen machen. Demnächst werden die Preise dann eher wieder steigen, sogar für gebrauchte, das hatte ich selbst schon mit meinem relativ spät gekauftem N8 erlebt. Könnte mir vorstellen dass auch die Provider jetzt den Abverkauf machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P50
@JustDroidIt

. .danke für deine positive Antwort. Stimme dir zu, das N8 leistet auch mir schon 2,5 Jahre sehr gute Dienste.

Der Wunsch nach einem neuen, leicht größeren Note kam halt einfach so auf.

Auch deshalb, weil ich erstmals ein Ersatzgerät mit Stift möchte. Klar ein Luxuswunsch, aber man gönnt sich sunscht jo nix, gell 😇.

Im Ernst, die nächste Zeit werde ich einfach meine Antennen schärfen, um Signale von einem N10+ Angebot sicherer empfangen zu können.

Wenn es klappt, werde ich hier gerne berichten.

Einen schönen Gruß entbietet ~
P50, Rudolf
 
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt
Gut das ich mein Note 10+ seit 2 Wochen habe.
Hatte mir überlegt ein Note 9 oder Note 10+ oder Warten.
Das mehr an Innovationen gegenüber dem Preis. Nein Danke.
 
Update zu meinem #1 >

Habe heute das Note10+, 256 GB,Farbe weiß bestellt zu einem Preis, der sich angenehm abhebt von bisherigen Angeboten. Passend dazu konnte ich beim MediaMarkt das Samsung Clear View Cover in Weiß bestellen.

Der Lieferant vom Note10+ hat 2 KM von hier eine Geschäftsstelle, in der ich das Smartphone abholen und bezahlen werde. Wenn alles glatt läuft, kann ich es vielleicht schon dieses Wochenende in Betrieb nehmen.
Dass ich beide Teile von 2 verschiedenen Lieferanten bekomme, stört mich nicht. Das Cover ist ja kein techn. Tool ( der Chip im Deckel ist ja nix Relevantes ).

Irgendwie war es auch ein Bauchgefühl, heute dieses Ablöse-Thema abzuschließen. Farbe "Weiß" wollte ich einfach wieder einmal, nachdem mein erster Smartphone-Stolz, ein weißes Samsung S2 mit den damals üblichen 4,3 Zoll, mein unvergessener, stolzer Einstieg in die Welt der Smartphones war. Das Note 8 bleibt als eiserne Reserve für meine Gattin und mich.

Nun hoffe ich, dass die Versandleute der beiden Firmen keinen Hitzekoller in der Arbeit bekommen und die Lieferkette in keinen Stau gerät.
P.S. Um den Bildrechten genüge zu tun: beide Abbildungen habe ich: Samsung Galaxy Note20 & Note20 Ultra 5G | Samsung Deutschland entnommen.

Schöne Grüße von Rudolf
 

Anhänge

  • Screenshot (47).png
    Screenshot (47).png
    39 KB · Aufrufe: 139
  • Screenshot (48).png
    Screenshot (48).png
    53,4 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
  • Danke
Reaktionen: P50
Ich sag mal ganz leise: geschmeidige 818 € ( natürlich ohne Cover )
 
Zuletzt bearbeitet:
@P50
teuer 😳
 
@maik005
Die weisse Variante kostet aktuell ab 795€. 😉


Cool, Weiss hätte ich auch genommen. Das N9 hätte ich gerne in Silber gekauft aber gab es ja bei uns nicht, deshalb blau. Wünsche viel und lange Freude damit! 👏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P50
@maik005
Ma gönnt sich sunscht jo nix ☺
 
@JustDroidIt
alle Farben 777 Euro aber nur Abholung im Markt
 

Anhänge

  • 1597157686134.png
    1597157686134.png
    194,9 KB · Aufrufe: 155
@JustDroidIt >

Danke für deine guten Wünsche und dein Zuspruch zu Weiß.
Die Freude werde ich sicherlich haben...
 
Hatte nur kurz bei Idealo Preisvergleich geschaut.... Bei MM musst du aber dann eine Filiale in der Nähe haben die es vorrättig hat!?
 
@JustDroidIt
korrekt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

warum auch immer es nicht per Lieferung bestellbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 >
Ist deine BS-Copy aus der Media Markt HP ?
Ich habe nicht bei MM gekauft, weil alle Märkte in Vbg. dzt. kein Note 10+ in 256 GB vorrätig haben, resp. nicht liefern können.
 
@P50
ja, hier bei mir nebenan im MM noch verfügbar.
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
349
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
390
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
24
Aufrufe
560
GerryKo
GerryKo
Zurück
Oben Unten