Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

 Note 10 Plus hat kein Videoplayer Icon ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 10 Plus hat kein Videoplayer Icon ? im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
goffdel

goffdel

Stammgast
Hallo,
nach langer Huawei Time wieder zu Samsung zurück und finde kein Icon vom Videoplayer auf dem Gerät !!
ist das so beim Note 10 + oder muss ich etwas nach installieren ?

wäre dankbar für ne Info
Gruß G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@goffdel Wenn den unbedingt von Samsung willst musst nur in den Store (Galaxy Store) und dort downloaden. Brauchst aber dann zwingend einen Samsung Account, weil der vom Play Store zählt dort nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@goffdel Wenn den unbedingt von Samsung willst musst nur in den Store (Galaxy Store) und dort downloaden. Brauchst aber dann zwingend einen Samsung Account, weil der vom Play Store zählt dort nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
bigfraggle

bigfraggle

Erfahrenes Mitglied
Nein, der Video Player ist standardmäßig installiert, ist im App Drawer aber in der Tat nicht vorhanden. Die Anwendung wird z. B. über die Galerie gestartet, wenn man dort ein Video aufruft.
 
goffdel

goffdel

Stammgast
Hallo,
danke euch beiden ......
hab den Player aus dem Store nach installiert und schon hab ich auch das Icon !!

thanks and have nice Time.......