Note 10+ speichert Aufnahmen doppelt

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 10+ speichert Aufnahmen doppelt im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Note63

Note63

Neues Mitglied
Mein Note 10+ speichert sämtliche, mit der hauseigenen Kameraapp, gemachten Aufnahmen doppelt und zwar mit unterschiedlichen Speichergrößen in der Galerie.
Welche Einstellung habe ich übersehen, um diese doppelte Speicherung zu beenden?

Danke für eure Hilfe.
 
bacteriums

bacteriums

Erfahrenes Mitglied
In den Speicher Optionen RAW Kopien speichern deaktivieren?
 
Note63

Note63

Neues Mitglied
@bacteriums HEIF und RAW - Kopien ist deaktiviert.
 
bacteriums

bacteriums

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht einfach mal alle Einstellungen zurücksetzen in der Kamera app?
 
Note63

Note63

Neues Mitglied
Gibt es möglicherweise einen Zusammenhang mit dem Sync über Google oder onedrive?
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Nein, kann eigentlich nicht sein, habe ich aktiv und trotzdem nichts doppelt.
 
Note63

Note63

Neues Mitglied
Hatte alle Kameraeinstellungen zurückgesetzt, für einen Moment war alles gut, jetzt speichert wieder jede Aufnahme doppelt.
 
koho

koho

Experte
@Note63 hast Du das Problem lösen können?
 
Note63

Note63

Neues Mitglied
@koho konnte gelöst werden,schuld war eine Kamera-App Taggly die seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurde und auch schon nicht mehr im Playstore zu finden ist ,wurde gelöscht und gut ist