Note 10+ speichert Aufnahmen doppelt

Note63

Note63

Ambitioniertes Mitglied
90
Mein Note 10+ speichert sämtliche, mit der hauseigenen Kameraapp, gemachten Aufnahmen doppelt und zwar mit unterschiedlichen Speichergrößen in der Galerie.
Welche Einstellung habe ich übersehen, um diese doppelte Speicherung zu beenden?

Danke für eure Hilfe.
 
In den Speicher Optionen RAW Kopien speichern deaktivieren?
 
@bacteriums HEIF und RAW - Kopien ist deaktiviert.
 
Vielleicht einfach mal alle Einstellungen zurücksetzen in der Kamera app?
 
Gibt es möglicherweise einen Zusammenhang mit dem Sync über Google oder onedrive?
 
Nein, kann eigentlich nicht sein, habe ich aktiv und trotzdem nichts doppelt.
 
Hatte alle Kameraeinstellungen zurückgesetzt, für einen Moment war alles gut, jetzt speichert wieder jede Aufnahme doppelt.
 
@Note63 hast Du das Problem lösen können?
 
@koho konnte gelöst werden,schuld war eine Kamera-App Taggly die seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurde und auch schon nicht mehr im Playstore zu finden ist ,wurde gelöscht und gut ist
 
  • Danke
Reaktionen: koho

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
271
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
310
maik005
maik005
W
Antworten
14
Aufrufe
549
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten