Samsung Galaxy Note 10: Jedem Desktop einen eigenen Hintergrund zuweisen

Topas16

Topas16

Neues Mitglied
7
Hi,
ich würde gerne auf dem Note10 jedem Desktop einen anderen Hintergrund zuordnen.
Ich nutze den Nova Launcher, funktioniert es damit?
Oder was muss ich nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner einen Tip?

Ich hatte im Thread über die Vorstellung der Homescreens herausgelesen, dass man
für jeden Desktop einen Hintergrund anpassen kann...

Oder ist dies doch nicht möglich?
 
Mir ist sowas leider nicht bekannt.

Man kann dem Sperrbildschirm und dem Startbildschrim (Homescreen oder wie du es nennen möchtest) jeweils ein anderes Hintergrundblid verpassen.
 
Da dort noch nicht gefragt wurde...

Ich nutze den Nova schon rund 5 Jahre, wüsste nicht dass sowas möglich ist, grad nochmal geschaut aber eine solche Einstellung gibt es nicht. Aber es gibt ja auch noch haufenweise andere Launcher...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, hagex und Topas16
Topas16 schrieb:
Ich hatte im Thread über die Vorstellung der Homescreens herausgelesen, dass man
für jeden Desktop einen Hintergrund anpassen kann...
Mit Boardmitteln definitiv nicht.
Mit einem anderen Launcher vielleicht.
Da aber nicht mal Nova das kann sieht es schlecht aus.
 
Danke, dann mache ich mich mal auf die Suche nach Alternativen.
Die Idee fand ich super, da man so Themenbereiche verschieden hinterlegen kann.
 
Ich hatte das mal auf meinem (glaube es war ein S3) und es müßte mit dem "GO launcher EX " funktionieren.
Schau mal hier: GO Multiple Wallpaper
 
@Topas16
Moin,moin, funktioniert gut mit der kostenlosen app FiveWallpapers.
 

Ähnliche Themen

HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
711
HandyMic
HandyMic
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
313
maik005
maik005
M
Antworten
16
Aufrufe
542
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten