Samsung Galaxy Note 10 - kein Update auf Android 11

P

pepschmier1234

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe bis heute kein Update auf Android 11 erhalten. Gehe ich zu Einstellungen/Software-Update/Herunterladen wird mir angezeigt, dass alles aktuell ist. Anzeige Telefoninfo/Softwareinformationen/Anbieter-Softwareversion: SAOMC_SM-N970F_OXM_DBT_QQ_0008. Hab ich hier irgendeinen Exoten erwischt?

Gruß
 
Das ist die neuste : Software-Update-Informationen
Aktuelle Version: N976BXXU7FUE3 / N976BOXM7FUE3 / N976BXXU7FUE1
Sicherheitspatch-Ebene: 1. Mai 2021
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht kannst dir diese irgendwo runterladen und von Hand installieren. Oder über den PC. Kann ja sein, einer hat eine Software von irgendeinem selbst verändert, aufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, zum Vergleich, da steht bei mir unter Basisbandversion: N970FXXU3CTC7, Sicherheitspatch-Ebene: 1.April 2020.
Ich wüsste nicht, wo ich die neueste Version herunterladen könnte und auch nicht, wie ich diese dann installieren sollte. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass ich mein Handy dazu bringe, sich ganz normal selber upzudaten? Wie sollte ich das über PC machen, gibts da eine Software?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ha, jetzt hab ich mal Smart-Switch installiert. Handy angeschlossen, Smart-Switch gestartet und das erste, was mir angezeigt wird:

Unbenannt.PNG

6GB, das wird wohl Android 11 sein. Vielleicht hifts ja jemanden, der ein ähnliches Problem hat.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Sollte installiert werden werden. Funktioniert das nicht über den PC?
 
Ja klar lass ich das installieren, ist ja Sinn der Sache. Und ja, Smart-Switch habe ich auf meinem Laptop installiert, Handy per USB angeschlossen.
Übrigens, nach nun zwei Stunden wurden 42% heruntergeladen....
 

Ähnliche Themen

HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
709
HandyMic
HandyMic
M
Antworten
16
Aufrufe
536
KnudBoerge
K
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
310
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten