Samsung Galaxy Note 10 Plus: Energiesparoptionen in One Ui 3 gegensätzlich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 10 Plus: Energiesparoptionen in One Ui 3 gegensätzlich? im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
H

HerrNexus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo liebes Forum,
Ich habe auf meinem Note 10 Plus vor einigen Wochen bereits das große Update auf Android 11 mit One Ui 3 gemacht, alles super bisher, ich kann nicht klagen 👍, aber was mir heute aufgefallen ist:

Es ist tatsächlich möglich, den Energiesparmodus anzustellen (also indem der Prozessor auf 70% begrenzt wird) und parallel dazu auch den Modus "Verbesserte Leistung", indem die Systemleistung erhöht ist.🧐

Ist doch schon komisch, oder? Wie kann das sein? Das sollte sich doch gegenseitig ausschließen, oder?🤓
Kann hier jemand etwas raten?
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
Ich konnte es erst nicht glauben (Sorry!), aber dieser Fragestellung schließe ich mich gerne an.
 
H

HerrNexus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo WolfgangN-63, danke! Noch jemand?

Ich denke, es handelt sich dabei tatsächlich um eine Art "Bug", was meinen die anderen? Man müsste evtl. mal Benchmarks durchlaufen lassen, um zu sehen, was da nun genau geschieht.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 10 Plus: Energiesparoptionen in One Ui 3 gegensätzlich? Antworten Datum
4
5
13