Samsung Galaxy Note 10 Plus: Fastboot/Downloadmodus geht nicht

Bushido1992

Bushido1992

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hallo,

ich sitze schon den halben Tag daran um auf meinem Note 10+ fastboot zum laufen zu bekommen... habe schon alle möglichen treiber installiert von universal zu samsung zu google etc...adb funktioniert, aber fastboot erkennt das handy nicht

Ich muss den Bootloader sperren. Habe schon alle möglichen fixes getestet wie Treibersignatur deaktivieren etc (benutze windows 11 - selbst an meinem windows 10 laptop hab ichs nicht zum laufen bekommen...auch über vmware windows 7 getestet...)

Jemand ne Idee? -.-

Edit: Problem gelöst; How to Root angeschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Bushido1992 schrieb:
aber fastboot erkennt das handy nicht
Fastboot bei Samsung?
Ich glaube du meinst Odin?
Fastboot habe ich bei meinen Xiaomis. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Bushido1992 schrieb:
Ich muss den Bootloader sperren.
wofür genau?
Das machst du übrigens in den Entwickleroptioen mit OEM Entsperrung (das deaktivieren) dann ggf. noch in den DOWNLAOD Modus starten und dort noch den Bootloader sperren.
 
  • Danke
Reaktionen: Bushido1992
@Bushido1992
Gerät aus.
Bixby Volume Down drücken und Gerät an einen PC um den Download-Modus zu starten, beide Tasten danach loslassen
Text auf dem Download-Modus-Bildschirm lesen.

Halte die Taste vol (- oder +) so lange gedrückt,was passt.
LOCK BOOTLOADER:
Drücke lange die Lauter- Taste (), bis der Computer neu gestartet wird, dies löscht Daten und startet automatisch neu).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: halweg, Bushido1992 und maik005
Danke...Habs hinbekommen. Hab mir gestern noch nen How to Root angeschaut und dann das mit dem Lock per Button gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
547
KnudBoerge
K
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
715
HandyMic
HandyMic
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
315
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten