Samsung Galaxy Note 10 Plus: Unterschiedlich große Icons auf einer Homescreen-Seite platzieren?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 10 Plus: Unterschiedlich große Icons auf einer Homescreen-Seite platzieren? im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
H

halweg

Erfahrenes Mitglied
Danke für die vielen Homescreen Anregungen hier im Thread, ich denke, wenn ich nun von meinem alten Note 4 auf das 10+ wechsle, ist das sehr hilfreich.
Bei der Gelegenheit eine Frage an die Homescreen - Spezialisten: Ich mochte es, unterschiedlich große Icons auf einer Homescreen-Seite zu platzieren. Das ging damals nur mit dem "Elixier Widget".
Gibt es inzwischen solche Möglichkeiten "ab Werk"? Mit dem "SquareHome Launcher" scheint es ja inzwischen zumindest APP-Alternativen zu Elixier Widget zu geben.
 
bigfraggle

bigfraggle

Erfahrenes Mitglied
Nein, von Haus aus geht das nicht.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 10 Plus: Unterschiedlich große Icons auf einer Homescreen-Seite platzieren? Antworten Datum
1
3
12