Samsung Galaxy Note 10 Plus: Unterschiedlich große Icons auf einer Homescreen-Seite platzieren?

H

halweg

Stammgast
266
Danke für die vielen Homescreen Anregungen hier im Thread, ich denke, wenn ich nun von meinem alten Note 4 auf das 10+ wechsle, ist das sehr hilfreich.
Bei der Gelegenheit eine Frage an die Homescreen - Spezialisten: Ich mochte es, unterschiedlich große Icons auf einer Homescreen-Seite zu platzieren. Das ging damals nur mit dem "Elixier Widget".
Gibt es inzwischen solche Möglichkeiten "ab Werk"? Mit dem "SquareHome Launcher" scheint es ja inzwischen zumindest APP-Alternativen zu Elixier Widget zu geben.
 
Nein, von Haus aus geht das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: halweg

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
666
Shaktiji
S
M
Antworten
16
Aufrufe
544
KnudBoerge
K
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
713
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten