Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy Note10 / Note10+ 4G / 5G - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware (keine Diskussion/Fragen)

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note10 / Note10+ 4G / 5G - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware (keine Diskussion/Fragen) im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Wie auch bei den anderen Samsung Devices sollte in diesem Thread über die neuesten Original Firmwaren informiert werden.

Welche Security Patches in den Updates enthalten sind kann man hier nachschauen:
Samsung Mobile Security

[Note10+ 4G] [SM-N975F] [DBT]
Update vom 29.11.2019
- Dezember Security Patch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@bigfraggle
genau "allgemeine Diskussion"
Hier soll aber einfach nur eine Liste der neuen Updates, ohne Diskussion entstehen!? (das fehlt noch im Titel @Tanis64 )
 
bigfraggle

bigfraggle

Erfahrenes Mitglied
Als wenn bei einer "einfachen Liste" nicht doch diskutiert wird. Zudem ist auch das Unterforum falsch. Mit Root und Modding hat das ja nix zu tun...
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
@bigfraggle In den anderen Samsung Foren waren diese Threads, sogar die Update Threads auch immer in den Root Bereichen.
Hat mich auch immer gewundert, scheint sich so eingebürgert zu haben. So ein Thread ist aber nützlich, um sich schnell mal zu informieren, welche Firmware die aktuellste ist, Sicherheitspatch ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Das Thema habe ich jetzt verschoben. Meiner Ansicht nach ist es im Hauptforum auch besser aufgehoben.
Ab jetzt bitte ich Euch, hier nicht mehr weiter zu diskutieren, da es mir entschieden lieber ist, ich muss nicht moderativ tätig werden.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Das letzte OT von mir.
Historisch gesehen war vom Galaxy S an immer ein extra Thread Original Samsung Firmwares im Unterforum Root / Custum Roms / Modding vorhanden. Auch sind dort die Anleitungen zum Flashen untergebracht.
Meiner Meinung machte das auch Sinn.
Aber hier im Hauptforum fühlt sich mein Thread bestimmt auch wohl.
OT off
 
maik005

maik005

Urgestein
Tanis64 schrieb:
Aber hier im Hauptforum fühlt sich mein Thread bestimmt auch wohl.
Sollte dann aber oben angepinnt werden
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
So oben angepinnt aber bitte ab jetzt kein OT mehr und keine Diskussion!:);)
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Hier der offizielle Release Plan von Samsung bezüglich Android 10.
Demnach bekommt die Note 10 Reihe im Januar 2020 Android 10.
(Quelle: Samsung Members App)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
clc240

clc240

Fortgeschrittenes Mitglied
Android 10 wird fürs N10+ ausgerollt N97 * FXXU1BSL7
Beitrag automatisch zusammengefügt:
 
Zuletzt bearbeitet:
clc240

clc240

Fortgeschrittenes Mitglied
Android Q fürs N10+ jetzt auch über Frija bzw Samfirm verfügbar .
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
[Note10+ 4G] [SM-N975F] [DBT]
Update vom 16.12.2019
Android 10 (Q)

Tipp:
Damit GMail nun endlich seine 'Dunkle' Seite zeigt einmal zwangsbeenden und wieder aufrufen...

Geduld mitbringen das Update dauerte bei mir ca. 20 Minuten.

Welche Security Patches in den Updates enthalten sind kann man hier nachschauen:
Samsung Mobile Security
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

FlyingChris320

Neues Mitglied
Und auch die Telekom sorgt noch für ein kleines Weihnachtswunder. Auch für die DTM-Note 10+ gibt es Android 10 noch vor Weihnachten. Gerade ganz normal über OTA reingekommenScreenshot_20191223-083525_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eisbap

Ambitioniertes Mitglied
Vodafone hat es jetzt auch... Screenshot_20191224-072222_Software update.jpg
 
B

BigBlockV10

Experte
Januar patch ist raus. DBT/DBT/DBT/DBT
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note10 / Note10+ 4G / 5G - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware (keine Diskussion/Fragen) Antworten Datum
0
6
5