Samsung Mail keine Vibration auf dem Note 10+?

E

elektriker2011

Stammgast
363
Hallo,
ich finde das Samsung Mail Programm ganz brauchbar. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Note nicht vibriert wenn eine neue Mail kommt. Ich habe keine spezielle Einstellung für die Vibration der App gefunden. Alle anderen Apps vibrieren ganz normal. Auf dem S10 Lite vibriert Samsung Mail auch.
Habe ich eine Einstellung übersehen?

LG
 
Schau doch mal in die Benachrichtigungen selbst. Dort kannst du sehen ob eine bestimmte Kategorie an Benachrichtigung vibrieren oder tönen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
@Tommy536
ich hab's gefunden 👍
Mir war nicht klar dass man bei Benachrichtigen noch auf E-Mail tippen kann und da noch Einstellungen hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200216-192714_Settings.jpg
    Screenshot_20200216-192714_Settings.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 192

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
249
maik005
maik005
M
Antworten
16
Aufrufe
514
KnudBoerge
K
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
353
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Zurück
Oben Unten