Samsung Note 10+ SM-N976N Firmware

W

wolf1425

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen ich brauche mal Hilfe weil ich mir schon ein wolf suche.
Ich brauche die Firmware für das Note 10+ für Odin damit ich das Handy wieder neu machen kann.Ich finde sie einfach nicht egal was ich mache.

Danke schon mal in Voraus
 
Danke dir vielmals ich habe es geschafft aber ich uss sagen es stand so im System
 
@maik005 Hallo ich muss leider gestehen ich habe auf das Handy die Sofware von der Region KOO drauf gemacht weil ich ja keine ander gefunden habe jetzt geht alles nur die Telefon karte wird nicht erkannt weis jemand was ich machen kann
 
@wolf1425
Du hast die CP nicht richtig geflasht?
Schau mal unter Einstellungen unter Telefoninfo (- Softwareinformationen) ob du die IMEI Nummer(N) noch siehst und die Basisbandversion.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
Auf dieses kannst du ja sowieso nur die koreanische Firmware flashen.
Europäische ist nicht möglich.
 
Okay wenn ich das nicht da stehen habe kann ich das wieder rein machen und danke fürs Antworten

wenn ich *#06# eingebe sieht man das auf den 2 Bild.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-11-27 at 19.34.56.jpeg
    WhatsApp Image 2023-11-27 at 19.34.56.jpeg
    303,9 KB · Aufrufe: 50
  • WhatsApp Image 2023-11-27 at 19.56.37.jpeg
    WhatsApp Image 2023-11-27 at 19.56.37.jpeg
    421,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene IMEI im Anhang. Gruß von hagex
@wolf1425
Deine IMEI steht gar nicht da?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ist denn jetzt überhaupt genau das Problem?
Warum wolltest du flashen und wie war es vor dem flashen?
 
Ich wollte das Handy zurück Rooten. Dann habe ich es Falsch gemacht und es hat nicht mehr gestartet und kam auch nicht mehr in Hard Rest rein. Sondern nur noch in den Bootloader und habe dann mit Odin3 das Handy neu aufgesetzt.
Bis jetzt ging zum glück auch alles bis auf das die Netz anbieter gefunden wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt brauche ich wieder ein Roote um die IMIE nummer wieder her zu stellen wenn ich so Richtig lese.
 
wolf1425 schrieb:
Jetzt brauche ich wieder ein Roote um die IMIE nummer wieder her zu stellen wenn ich so Richtig lese.
Nein, die ist doch da!?
 
okay aber warum Bekomme ich dann kein Netz
 
@wolf1425
Das kann man dir so schlecht beantworten.
Vielleicht Netzstörung? Defekte SIM Karte? Falscher Netzodus? ....?!
 
Also wenn ich die Karte wo ander rein mache geht sie wenn ich ins Handy mache geht sie nicht soll ich noch mal Flashen das Handy
 
@wolf1425
kannst du versuchen, ja.
 
Ich Danke dir schon mal fürs Antworten und die Hilfe
 

Ähnliche Themen

Zapf
Antworten
0
Aufrufe
321
Zapf
Zapf
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
808
HandyMic
HandyMic
M
Antworten
16
Aufrufe
672
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten