Screenlock ohne Powerbutton... Ist das ohne zusätzlich App möglich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

popolli

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo,
Ich hab mir nun auch Das Note 10 plus zugelegt. Und auch gleich das erste Problem (chen).
Die hatten bei Samsung die glorreiche Idee, alle Tasten auf die linke Seite zu legen ( Lautstärke war man ja gewohnt und wäre mir auch egal )
Für mich als Nutzer einer Klapphülle ist das ausgesprochen dämlich, weil sich das bei mir so eingespielt hat, dass zuklappen und den powerbutton drücken ein eingespielter zeitgleicher Ablauf waren. Ist mit powerbutton links nicht mehr möglich und es ist ziemlich umständlich, weil wenn zugeklappt, kommt man da ja nicht mehr ran.

Gibt es eine Möglichkeit, einen Shortcut auf den Hauptbildschirm zu legen, über den man das Display sperren kann?
Am besten ohne zusätzliche App. Die haben alle so viel Werbung

Gruß, Olli
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (6)
Sehr gut, vielen Dank
 
NiceLock - Modul Samsung Navstar. Damit kann man die Navbar anpassen.
Gibt viele Möglichkeiten. Ich habe ScreenOff und Kamera hinzugefügt.
Routines ist durch Bixby Routines ersetzt und Niceshot durch Screenrecorder
 

Anhänge

  • Screenshot_20191204-003558_NiceLock.jpg
    Screenshot_20191204-003558_NiceLock.jpg
    622,4 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_20191204-003612_NavStar.jpg
    Screenshot_20191204-003612_NavStar.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: pannes
Es reicht doch 2 mal auf den Screen zu tippen, dann geht es auch aus.
 
Oder One Hand Operation+
Ich mache das mit einer Wisch nach unten, dann geht der Screen aus.

Trampelbock schrieb:
Es reicht doch 2 mal auf den Screen zu tippen, dann geht es auch aus.

Ich nutze Double Tap als Nova Geste und bei mir öffnet das die Einstellungen, da ich die häufig benutze.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

hardforce
Antworten
0
Aufrufe
625
hardforce
hardforce
F
Antworten
10
Aufrufe
570
onlinfuchs
onlinfuchs
M
Antworten
16
Aufrufe
542
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten