Screenshot-Notiz Querformat kein Vollbild

B

Bnu

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, daß man beim Erstellen einer S-Pen Screenshot-Notiz diese dann als Vollbildschirm hat und diese Stiftoptionen darunter verschwinden?

Auf dem Note 8 und 9 hatte ich das so, beim Note 10 + ist der Screenshot hier innerhalb 4 weißer Ecken und nur gut halb so groß wie das ganze Display.

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Screenshot da?
Funktioniert bei mir einwandfrei, habe dafür nichts eingestellt.
Screenshot_20200217-074603_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er redet von dem Moment wenn man den Screenshot erstellt.

Screenshot_20200217-110228_Samsung capture.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
ja genau, ich mache das meist um dann noch etwas zu markieren. Das ist halt mühsamer auf dem kleinen Bild, erst recht im Querformat.
 
Aber es ist doch viel besser so. Du kannst doch an den Ecken das Bild auf den Ausschnitt vergrößern wo du was notieren willst. Danach machst du das wieder kleiner (Ecke zurück ziehen).
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Grade probiert, dann muß ich es nach dem pinseln wieder aufziehen, sonst speichert er natürlich nur den Ausschnitt im Rahmen und ich muß die Ecken einigermaßen so ziehen, daß ich vorher weiß, wo ich anfange und aufhöre, die Linie zu ziehen.

Ist mir eigentlich für 'mal eben' z.B. einen gut gezielten Pfeil oder Kringel zu zeichnen zu umständlich.

Ich brauch doch diese Optionen Stiftart, Farben, Linienstärke und oben Freigeben, Speichern wirklich nicht ständig auf dem Screen.

Ggf. finde ich ja nicht, wo man das Menüzeugs ausblenden kann. Die vier Ecken kann ich jedenfalls auch nicht weiter aufziehen.

Grade probiert, beim Note 8: Vollbild, die Optionen blenden sich von der Seite wieder ein, wenn man aufhört zu malen. Genau Drei Handgriffe und dann los.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.596
Jsakai
J
S
Antworten
32
Aufrufe
2.257
Poly
Poly
DnT
Antworten
16
Aufrufe
3.905
MADhase
M
Zurück
Oben Unten