Scroll-Screenshot-Funktion fehlerhaft.

J

Jsakai

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen. Seit ein paar Tagen, könnte vielleicht sogar nach dem letzten Security-Patch (Note 10) sein, funktioniert die Scroll-Screenshot Funktion nicht mehr wie gewollt.
Wie beim angehängten Bild zu sehen, ist die Screenshotleiste sowie der Vorschaubereich mit auf dem Screenshot drauf, sobald ich mehr als zwei Mal den Screenshot erweitere. Danach hängt es such auch kurz auf. Ich habe es schon mit einem Neustart versucht, auch das ausschalten der Leiste funktioniert nicht. Weiß jemand wie ich dies beheben kann?
Screenshot_20211006-202349_Chrome.jpg
 
Hatte auch ein Problem nach dem letzten oder vorletzten Systemupdate mit dieser Funktion. Ich konnte z.B. keine Screenshots mehr direkt über diese schwebende untere Leiste bearbeiten. Habe es mittlerweile lösen können und zwar habe ich in den Einstellungen unter Apps bei der App "Smart-Aufnahme" den Speicher (Cache&Daten) gelöscht, bei Berechtigungen Zugriff auf den Speicher gewährt und ganz unten beim Menüpunkt "Systemeinstellumgen ändern" auf "Zugelassen" gestellt. Vielleicht hilft es bei deinem Problem auch. Achja im Galaxy Store gab's vor ein paar Tagen ein Update für die App. Vielleicht hilft bei dir auch einfach auf die neuste Version zu aktualisieren
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, Jsakai und HTCislove
@junkyde Vielen Dank! Das hat das Problem gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
268
maik005
maik005
koho
  • koho
Antworten
5
Aufrufe
717
koho
koho
sniperfu
Antworten
0
Aufrufe
506
sniperfu
sniperfu
Zurück
Oben Unten