Smartlocksymbol auf Sperrbildschirm los werden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartlocksymbol auf Sperrbildschirm los werden im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
mordillo666

mordillo666

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf meinem vorherigen P20 Pro konnte ich über den Fingerabdrucksensor Always on Amoled (was ja kein Fingerabdruck unterstützt) und den Sperrbildschirm mit einem etwas längerem Drücken direkt auf den Homescreen. Durch die fehlende Hardwaretaste beim Note10+ geht das ja nicht. Somit muss ich hier Always on Amoled mit einem Doppeltip entsperren, um dann den Sperrbildschirm mit Fingerabdruck zu entsperren. Kann ich mit leben.
Ich habe auf dem Note10+ nun Smartlock über meine Smartwatch aktiv. Dann erscheint aber jedesmal dieses Smartlock Schloss Symbol auf dem Sperrbildschirm, was ich wegwischen muss, um dann auf den Homescreen zu kommen. Das ist für mich sinnfrei, da ich sonst ja auch per Fingerabdruck entsperre, also praktisch nur eine "Geste" gegen eine andere tausche.
Sinn würde es für mich machen, wenn ich durch einmaliges Drücken, also dann insgesamt dreimaliges, irgendwo auf dem Bildschirm direkt auf dem Homescreen wäre, oder der Sperrbildschirm durch Smartlock komplett deaktiviert wäre.
Lässt sich das irgendwie einstellen?
 
Ähnliche Themen - Smartlocksymbol auf Sperrbildschirm los werden Antworten Datum
5