Mit S Pen sofort auf Foto zeichnen?

technodj23

technodj23

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo,

ist es möglich direkt auf ein gerade gemachtes Foto zu zeichnen wenn man den Spen zieht? Oder muss man sich erst durch den Editor klicken? Foto suchen->Foto öffnen->Foto bearbeiten -> Auf Foto zeichnen? Ist doch viel zu umständlich.
Ich möchte den Stift ziehen und sofort darauf zeichnen.

Mfg
 
Du kannst sofort darauf los zeichnen, 😉, würde aber nichts bringen. Du musst auf das Stiftsymbol drücken und Screenshot Notitz auswählen. Leider geht da auch nichts bei Gestern einzustellen. Es gibt nur Screen Off Memo, das nutze ich gern bei dunklen Bildschirm einfach Taste am Stift kurz gedrückt halten und los schreiben.
 
@technodj23 es geht auch, nach dem Fotografieren den Stift zu ziehen und auf das kleine Vorschaubild unten links zu tippen. Damit wird das Foto geöffnet und man kann durch tippen auf Bearbeiten und dann rechts auf Zeichen mit dem Schreiben beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poly
Stimmt, funktioniert auch!
 
lapas schrieb:
@technodj23 es geht auch, nach dem Fotografieren den Stift zu ziehen und auf das kleine Vorschaubild unten links zu tippen. Damit wird das Foto geöffnet und man kann durch tippen auf Bearbeiten und dann rechts auf Zeichen mit dem Schreiben beginnen.
Und genau das ist mir zu umständlich. Aber gut, dann geht es wohl nur so.
 
Wenn ein Screenshot qualitativ reicht gäbe es noch die klassische Möglichkeit über Power + Vol(-) drücken...
 

Ähnliche Themen

ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
362
hanneshammerberg
hanneshammerberg
H
Antworten
46
Aufrufe
3.079
Sparky81
S
S
Antworten
18
Aufrufe
268
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten