N
nemexx
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich habe seit 10 Jahren nur iPhones genutzt und bin seit Freitag Abend Besitzer eines Note 10 Plus. Wie das Wochenende aussah könnt ihr euch sicher denken. iCloud Kontakte und Kalender, Firmen Exchange, Diverse Kleinigkeiten, alles sieht anders auch. Vieles ist aber auch wirklich besser, freier, personalisierbarer. Naja, langsam, werden wir Freunde.
Jetzt mal zur Frage: Ich möchte den Standardspeicherort der Kontakte löschen und jedesmal bei Neuanlage gefragt werden wohin gespeichert werden soll. Ich wähle immer zwischen Exchange und Telefon. Also Privat und Büro. Dahinter liegen dann halt unterschiedliche Synchronisationseinstellungen.
Bisher habe ich auch mit Google mir nicht helfen können. Die Apple Foren haben immer schnell und kompetent helfen können. Ich bin sicher in der Samsung Welt läuft das genauso.
Danke für eine Tipp, schönen Sonntag Abend.
Björn
Jetzt mal zur Frage: Ich möchte den Standardspeicherort der Kontakte löschen und jedesmal bei Neuanlage gefragt werden wohin gespeichert werden soll. Ich wähle immer zwischen Exchange und Telefon. Also Privat und Büro. Dahinter liegen dann halt unterschiedliche Synchronisationseinstellungen.
Bisher habe ich auch mit Google mir nicht helfen können. Die Apple Foren haben immer schnell und kompetent helfen können. Ich bin sicher in der Samsung Welt läuft das genauso.
Danke für eine Tipp, schönen Sonntag Abend.
Björn