Suche App wenn Bluetooth Uhr nicht erreichbar ist, Profil umschalten

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

koubi

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
Ich habe mein Telefon immer auf Lautlos, weill ich eine Huawei GT Uhr habe. Dort vibriert es bei einem ankommenden Anruf. Wenn ich im Haus in ein anderes Zimmer gehe, verliert das Handy das Bluetooth zu meiner Uhr. Ich suche eine App, sobald Bluetooth nicht mehr verbunden ist zur Uhr, mir das Handy automatisch auf Klingeln schaltet. Und umgekehrt.
Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank

Koubi

@koubi Ich kenn das eigentlich nur von den Samsung Uhren, wie meiner Gear Sport, da geht das. Aber ne spezielle App die das für andere Uhren oder BT Geräten anbietet ist mir jetzt nicht bekannt aber vielleicht kommt da noch jemand mit ne guten Idee!:);)

Vielleicht ist Deine Frage im Bereich wearables oder in der App Ecke besser aufgehoben...?

Müsste doch mit Tasker funktionieren.

Ja die App Ecke habe ich nicht gesehen sorry.
Mit Tasker? Also mit Tasker kann ich ein Bluetooth Gerätdevieren? Das muss es können weil ich im Haus immer eine Verbindung habe zu einem anderen Gerät.

LG koubi

Also mit tasker geht es nicht. Bei Bluetooth Auswahl der Geräte, zeigt es mir nur immer das Bluetooth vom Auto an. Die Uhr sehe ich gar nicht.
Mache ich etwas falsch?
LG koubi

Sollte doch mit Bixby-Routines gehen, oder? Da kann man zumindest expilzit anwählen, welches Bluetooth-Gerät Auslöser sein soll...

Ja danke,
Wenn ich in BIXBY auf Bluetooth klicke, sehe ich Geräte, hauptsächlich nur mit Mac Adressen. Aber meine Mac adresse von der Huawei GT Uhr ist nicht gelistet. Vielleicht weil die Uhr über Healt connectet?

Koubi
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GoldenesKlo

Danke Dir viel mal. Es hat doch noch geklappt!
Ich kannte dies nicht mit Bixby Routinen.

LG koubi

Zuletzt bearbeitet: