Telefon App Symbol Indikator

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kaneda

kaneda

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin Leute,

also normalerweise ist es ja so das nach einem Update die neuen Features etc via Symbol Indikator gekennzeichnet sind, damit du eben halt weißt wo Du gucken musst. Ich habe seit kurzem siehe Anhang, das Orangfarbene N stehen. Gehe ich auf das Symbol bzw. auf die drei Punkte ist es danach wie gewollt verschwunden, schmeiß ich die Telefon App aus dem Speicher und geh wieder in die TelefonApp ist das Orangfarbene Symbol wieder da. Auch nach nem Handy Neustart passiert das selbe wieder. Selbst nachdem ich den Cache für die TelefonApp gelöscht habe und gehe dann wieder rein, dat selbe Orangen Symbol. Wisst ihr vieleicht Rat? Besten Dank im Voraus und lasst Euch nicht von Corinna beißen. ;-)

Viele Grüße,
Michèl Screenshot_20200422-233525_Phone.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Bilder verkleinert, Gruß Julian23
Das Symbol zeigt auch an, wenn ein Update vorhanden ist, nicht nur neues nach einem Update. Solange das Update nicht gemacht ist, geht das Symbol nicht weg.
Ist es das vielleicht?

• Danke
Reaktionen: HCD
Guten Morgen X-Mechelaar, auch das hab ich gecheckt, kein weiteres Update. Ich gehe sämtliche Menüs und Untermenüs durch auf der suche nach evtl Updates, aber da is nix. Ich glaube mittlerweile das sich der Indikator aufgehangen hat bzw. er in ner Dauerschleife hängt.

Vielen Dank fü den Tipp und Euch allen einen guten Start in den Tag. :)

Grüße,
Michel

Ich hatte das mal beim Game Launcher. Nach ein paar Tagen war es plötzlich wieder ok.