Touchscreen reagiert nicht.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

roland74

Neues Mitglied
4
Guten Morgen.Ich hab das Problem,das mein Touchscreen nicht mehr reagiert..selbst beim neustarten im sicheren Modus geht es nicht.Ins Recovery Menu komme ich nicht,da ich das Telefon ja nur zum neustarten zwingen kann aber nicht zum ausschalten.Beim neustart geht erst noch alles,kann im Sperrbildschirm den Code eingeben nach einen neustart.Auf dem Homebildschirm reagiert der Touchscreen dann nicht mehr.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Empfohlene Antwort(en)
@roland74 Du kannst auch über ein OTG Adapter ne Maus anschließen dann kannst du das Note 10 auch wieder bedienen!

Also der selbe Adapter über den du ein USB Stick anschließt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Note63, koho und HerrDoctorPhone
Alle Antworten (9)
Versuch einen Werksreset. Lass den Akku leer werden und gehe dann ins recovery Menü, von da kannst du ihn ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hab ich mir auch schon so gedacht.Hab nur gehofft,das es vieleicht noch eine andere Möglichkeit gibt ein ausschalten zu erzwingen.
Bis der akku sich leergesaugt hat dauert ja ziemlich lange.
 
@roland74 Du kannst auch über ein OTG Adapter ne Maus anschließen dann kannst du das Note 10 auch wieder bedienen!

Also der selbe Adapter über den du ein USB Stick anschließt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Note63, koho und HerrDoctorPhone
Danke.Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.das werd ich mal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und HerrDoctorPhone
@roland74 Das geht 100%, schon oft gemacht!:);)
 
Danke für den Super Tipp.Hab Gerade ein wipe data/factory reset” durchgeführt.Hoffe das danach wieder alles funktioniert.Bin gerade am neueinrichten,scheint wieder alles in Ordnung zu sein.Hab zwar jezt eine menge Arbeit wieder alles einzurichten,aber es geht wieder alles.
Hab tausend Dank für den Tipp mit der Maus.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@roland74 bitte markiere doch den Beitrag als Lösung, dann haben auch zukünftige Leser etwas davon.
 
@koho Sollte eigentlich als Lösung markiert sein?
 
Jetzt ja. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
277
maik005
maik005
M
Antworten
16
Aufrufe
545
KnudBoerge
K
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.251
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten