Vibration bei WhatsApp-Sprachnachricht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
4

499599

Gast
Hallo,
ich mal wieder mit meiner Wahrnehmung. Ich nutze mein Handy permanent im Lautlosen Modus (da mit Uhr verbunden), dafür aber in allen Bereichen mit haptischen Feedback. Ich bin der Meinung, dass, wenn ich eine Sprachnachricht in WhatsApp gestartet habe, dieses mit einem vibrieren nach dem Druck auf das Mikrofon bestätigt wurde. Ebenso, das absenden mit einer anderen Vibration, auch, der Abbruch der Aufnahme. Ich habe also jedes Mal eben ein haptisches Feedback erhalten.

Dies ist nun nicht mehr vorhanden, ohne Veränderung der Einstellungen oder großer Updates. Letztes Update war das Android Update auf Sicherheitspatch 01.Mai und das dürfte ja nicht dazu geführt haben, dass sich grundsätzliche Einstellungen oder Funktionen ändern?!

Gab es dieses Feedback, oder habe ich mir das eingebildet? Habt ihr ein Feedback? Wenn ja, wie bekomme ich es bei mir zurück?
 
Empfohlene Antwort(en)
Okay, dann habe ich mich schon mal nicht geirrt. Jetzt muss ich nur herausfinden, warum das so ist, weil verändert habe ich nichts.

Zack!!! Nochmal intensiv gesucht und den Fehler gefunden!!

Einstellungen - Töne und Vibration - Vibrationsintensität - "Benachrichtigungen" stand auf 0 und das ist wohl das Problem gewesen. Den Regler hoch gedreht und siehe da - Vibration als Bestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Alle Antworten (2)
Ich laufe auch ständig mit Vibra Modus herum. Auch eine Uhr hängt dran.
Nutze aber kaum die Sprachnachrichten.
Ich habe aber trotzdem jetzt getestet und bei mir ist es so wie Du beschreibst.
Alles mit einem Vibra Feedback. Mikro an, abbrechen oder senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann habe ich mich schon mal nicht geirrt. Jetzt muss ich nur herausfinden, warum das so ist, weil verändert habe ich nichts.

Zack!!! Nochmal intensiv gesucht und den Fehler gefunden!!

Einstellungen - Töne und Vibration - Vibrationsintensität - "Benachrichtigungen" stand auf 0 und das ist wohl das Problem gewesen. Den Regler hoch gedreht und siehe da - Vibration als Bestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
695
nick-riviera
N
J
Antworten
8
Aufrufe
1.089
maik005
maik005
O
Antworten
4
Aufrufe
785
Orville
O
Zurück
Oben Unten