Vollbild bei Apps

B

Baci Ton

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,
trotz der Einstellung Vollbild wird nicht jede App im Display ausfüllend angezeigt. Gibt es eine App, die dies erzwingt?

lg Driton
 
Nein, das liegt rein in den Händen der Entwickler ihrer jeweiligen App. Diese müssen ihre Software der neuen Hardware entsprechend anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
mmmhhh... naja bei anderen Geräten wird ja auch nur die Größe erzwungen (meist wird um den Rand herum abgeschnitten siehe OnePlus 7 Pro). Daher hatte ich gehofft sowas ebenfalls möglich ist.
 
Es gab ein Video von irgendeinem Youtuber, der das Problem mal erklärt hat. Das war entweder zur Zeit als das Note 10 gerade vorgestellt oder die Unboxings gestattet wurden. Ich weiß jedoch nicht mehr von wem, von daher hilft das nicht viel. Es hat jedenfalls mit der Art und Weise zu tun, wie die Statusleiste in Android gehandhabt wird und das diese Displayunterbrechungen wie eben die Kameralöcher wohl noch nicht vollständig von Android unterstützt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
288
hagex
hagex
N
Antworten
10
Aufrufe
701
nick-riviera
N
Lucifer.666
Antworten
0
Aufrufe
696
Lucifer.666
Lucifer.666
Zurück
Oben Unten