Warum funktionieren meine Themes unter One UI 3.1 nicht?

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.700
Hallo,

Ich habe gerade festgestellt dass bei mir kein einziges Theme richtig funktioniert bzw. übernommen wird, es wird eigentlich immer nur das Hintergrundbild geändert, die Einstellungen als auch die Schnelleinstellungen(bleiben immer blau/grau/weiss) verändern sich nicht. Habe schon mehrere ausprobiert, überall das gleiche... 😕

Liegst vielleicht an der neuen OneUI Version, sprich die Themes sind schon wieder veraltet/nicht angepasst?

Wie ist das bei euch? Habe One UI 3.1 / Android 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal falls aktiv Dunklen Modus raus
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das war es, danke! 🙂 Warum da nicht vom System wenigstens ein Hinweis kommt... 😐
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Das stimmt.
Bringt man ja nicht unbedingt in Verbindung
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
276
maik005
maik005
onlinfuchs
  • onlinfuchs
Antworten
12
Aufrufe
1.660
aw812
aw812
M
Antworten
16
Aufrufe
544
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten