Warum funktionieren meine Themes unter One UI 3.1 nicht?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum funktionieren meine Themes unter One UI 3.1 nicht? im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Hallo,

Ich habe gerade festgestellt dass bei mir kein einziges Theme richtig funktioniert bzw. übernommen wird, es wird eigentlich immer nur das Hintergrundbild geändert, die Einstellungen als auch die Schnelleinstellungen(bleiben immer blau/grau/weiss) verändern sich nicht. Habe schon mehrere ausprobiert, überall das gleiche... 😕

Liegst vielleicht an der neuen OneUI Version, sprich die Themes sind schon wieder veraltet/nicht angepasst?

Wie ist das bei euch? Habe One UI 3.1 / Android 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Mach mal falls aktiv Dunklen Modus raus
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Das war es, danke! 🙂 Warum da nicht vom System wenigstens ein Hinweis kommt... 😐
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das stimmt.
Bringt man ja nicht unbedingt in Verbindung
 
Ähnliche Themen - Warum funktionieren meine Themes unter One UI 3.1 nicht? Antworten Datum
2
13