Funktioniert der Wecker des Galaxy Note 10 im ausgeschaltetem Zustand?

SabrinaDuncan

SabrinaDuncan

Neues Mitglied
0
das funktioniert beim Samsung wave 533: Da kann man beim Wecker unten auf das Aufklappmenue gehen: Einschalten bei ausgeschaltetem Handy. Das war bei bada1.1. Geht das auch bei Samsung Galaxy Note 10+?
Oder muss man da einen anderen Wecker runterladen oder kann man die Software von Bada auf Android runterladen?
orgshooter schrieb:
@dupi nein, das funktioniert bei Samsung leider nicht.
dann kennt er nicht das Wave533
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für 1. und deine schnelle Antwort. Weißt du ob es ein Programm (Wecker) zum Download für Android gibt? aber ich glaube nicht wenn ich dein
  • Nein so sehe
 
SabrinaDuncan schrieb:
Weißt du ob es ein Programm (Wecker) zum Download für Android gibt?
klar gibt viele.
Aber keine einzige die wie bei alten Geräten auch bei ausgeschaltetem Gerät funktioniert.
Ausgeschaltetes Display ist natürlich ok.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
ja das ist echt schade, dann werde ich mein Wave 533 noch behalten müssen, es gibt ja mehrere Leute die 2 Handys haben. Mein Note2 habe ich schon verkauft das war viel leichter zu bedienen als das Note10+. Zum Glück habe ich dieses Forum gefunden denn beim Support beim Note10 die Antwort auf meine Frage zu finden war immer recht schwer. Hier wird man ja automatisch verständigt. also nochmals danke Euch beiden ;)
 
SabrinaDuncan schrieb:
Note2 habe ich schon verkauft das war viel leichter zu bedienen als das Note10+.
hm, eigentlich nicht.
Wahrscheinlich warst du einfach nur dein Note2 gewohnt, sieht ja alles neuer und anders Strukturiert aus mit neueren Android Versionen.

Aber warum das Wave533 nur für Wecker behalten?
Du kannst dein Note10 einfach nachts auf "Flugmodus" stellen wenn du deine Ruhe haben willst und der Wecker (Samsung Uhr App) geht trotzdem problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
SabrinaDuncan schrieb:
dann kennt er nicht das Wave533
Hallo erstmal,
diese Antwort bezog sich auf ein Samsung mit Android und ist hier voll aus dem Zusammenhang gerissen und nicht mehr mit einem zwölf Jahre alten Gerät mit ganz anderem OS vergleichbar!

Und wie @maik005 bereits schrieb, kannst du dein Note10 nachts (automatisch) in den Flugmodus schalten und hast einen ähnlichen Effekt. Akkuverbrauch im Flugmodus sollten über Nacht weniger als zwei Prozent sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
313
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
366
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Zurück
Oben Unten