Welche Farbe werdet ihr nehmen?

Farbwahl

  • Aura Black

    Stimmen: 99 43,2%
  • Aura Glow

    Stimmen: 100 43,7%
  • Aura White

    Stimmen: 28 12,2%
  • Aura Pink

    Stimmen: 2 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    229
Kann mir jemand der Aura white note 10 und note 10 plus Besitzer mitteilen, ob das Weiß einen perlmuttartigen Schimmer hat, oder tatsächlich ein reines Weiß ohne jeglichen Farbschimmer ist? Auf vielen Fotos im Netz sieht es oft aus, als schimmert es leicht perlmuttartig rosa. Laden gehen und anschauen ist ja gerade nicht möglich.
 
@Catdroid >

Servus ! Ich habe das Note 10+ in diesem Weiß.

Mein Farbempfinden sagt mir, dass es >

~ keinen Schimmereffekt hat
~ es kein klassisches Weiß ist
~ eher in Richtung Eierschalen-Weiß geht

Eine Farbe, die einem vermutlich nie verleidet. Selbst sehe ich die Rückseite selten, da es in einem Samsung Clear Cover steckt, das ebenfalls exakt zu diesem Note 10+ "Weiß" passt.

Gruß vom Rudolf
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Leuchte und rockster76
Mir hatte auch das weisse gefallen aber real sieht es imho dann doch nicht so schön wie auf den Produktfotos und etwas nach Plastik aus. Wollte jedenfalls kein schwarzes und da ich den silbernen Rahmen toll finde und das kleine Note 10(kein Weisses in Deutschland) gekauft habe ist es Aura Glow geworden.

Auch finde ich es immer unverständlich dass nur bestimmte Länder bestimmte Farben bekommen, beim Note 9 hätte ich schon gerne Cloud Silver gehabt und beim 10(+) das Blaue, welches hier auch nicht gab. Keine gute Kundenbindung wenn man wie ich das blaue Note 9 hat... 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
897
Poly
Poly
P50
Antworten
5
Aufrufe
957
P50
P50
bootmanager
Antworten
109
Aufrufe
10.935
get2easy
get2easy
Zurück
Oben Unten