Wie bekomme ich "Hier tippen um Mediendaten zu übertragen"

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

Feldulme

Neues Mitglied
1
weg?
Hi ihr,
vielleicht mache ich einen Denkfehler oder so, aber ich habe mir ein Note10+ geholt und hatte vorher das Note9.
Speicherkarte also aus Althandy ins Neuhandy und nun habe ich ständig diese Benachrichtigung. Wie bekomme ich die weg? Ich will die Daten nicht kopieren oder aufs Handy senden. Das Handy greift ja auch so drauf und wieso soll ich mein Gerät mit den Daten der Speicherkarte belasten?
Wie bekomme ich die Benachrichtigung also weg?
Liebe Grüße und ein imaginäres Bier an den Menschen, der mir die Lösung verrät.
Gruss
Robert
 
Empfohlene Antwort(en)
@Feldulme Die Nachricht einfach weg wischen!:)
 
Alle Antworten (2)
@Feldulme Die Nachricht einfach weg wischen!:)
 
Das Naheliegendste dachte ich probiert zu haben ;) Jetzt ging es. Danke. Ich sag nur: Denkfehler
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Catdroid
Antworten
2
Aufrufe
1.699
paradox13
paradox13
Leuchte
Antworten
12
Aufrufe
1.705
Leuchte
Leuchte
Zurück
Oben Unten