Wie schalte ich die detaillierte Benachrichtigung ab?

K

koubi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo unglaublich ich finde es nicht heraus. Ich möchte die push benachrichtigung deaktivieren. Das heisst wenn ich ein whatsapp bekomme das es mir per push anzeigt, aber nicht der Inhalt.

Vielen Dank
Koubi
 
@koubi
Das geht nur im Sperrbildschirm.
Einstellungen - Benachrichtigungen - Mehr - WhatsApp - Benachrichtigungskategorie auswählen - Sperrbildschirm - Inhalte ausblenden.
 
Danke, aber im Sperrbildschirm habe ich es schon gemacht. Demfall geht es nicht mehr? Im Haupbildschirm
 
@koubi
Nein, bei entsperren Gerät kannst du sie nur ganz abschalten.
 
Danke
 

Ähnliche Themen

Catdroid
Antworten
2
Aufrufe
1.699
paradox13
paradox13
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
541
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten