Akkuleistung Note 2 LTE

t2reset

t2reset

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Wie beurteilt ihr die Akkuleistung des Note 2 LTE? Ich kann mich bisher den euphorischen Kommentaren aus dem regulären Note 2-Forum (Note 2 ohne LTE) überhaupt nicht anschließen. Wenn es einen knappen Tag durchhält (ohne große Belastungen durch aufwändige Spiele oder dergleichen), bin ich schon happy...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder habe ich einen schlechten Akku erwischt?
 
t2reset schrieb:
Wie beurteilt ihr die Akkuleistung des Note 2 LTE? Ich kann mich bisher den euphorischen Kommentaren aus dem regulären Note 2-Forum (Note 2 ohne LTE) überhaupt nicht anschließen. Wenn es einen knappen Tag durchhält (ohne große Belastungen durch aufwändige Spiele oder dergleichen), bin ich schon happy...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder habe ich einen schlechten Akku erwischt?

Locker über 30 Stunden, trotz reger Benutzung ^^


Screenshot_2012-11-17-19-37-22.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was läuft denn sonst noch so auf deinem gerät was den Akku belasten könnte? Mal mit zb BetterBatteryStats auf eventuelle Wakelocks geschaut?

Ich habe auch null Probleme mit dem Akku bei ca. 4 - 5 Stunden Screen on Zeit.

uploadfromtaptalk1353277569236.jpg

Sent from my GT-N7105 using Tapatalk 2
 
Hi...hält bei mir au locker 2 tage :)


zaT
 
Moin, ich habe mit meinem LTE Note 2 auch keine Akku Probleme. Kann dir nur die Apps CPUSpy (kostenlos im Market) und BetterBatteryStats (kostenlos im XDA Forum, einfach mal googlen) empfehlen. Mit CPU Spy siehst du mit welchen Taktfrequenzen deine CPU wie lange jeweils läuft. Wichtig dabei ist vor allem, dass die CPU möglichst lange im Deep Sleep läuft. In diesen Modus sollte die CPU möglichst immer gehen, wenn das Display abgeschaltet ist. Mit BetterBatteryStats kannst du unter "Partial Wakelocks" sehen, welche App dein Note vom "schlafen" abhält.
 
  • Danke
Reaktionen: t2reset
Die CPU States sieht man auch im better battery stats.. ;)
 
Wow ein Handy mit so nem rießen Display hält 2 Tage... ich bin begeistert!!!

Jetzt freu ich mich um so mehr auf mein Note 2 LTE welches Heute vom Händler verschickt wurde :thumbsup:

Welche Helligkeit habt ihr eingestellt um auf solche Werte zu kommen?
Lasst ihr die Helligkeit automatisch regeln oder wieviel % habt ihr eingestellt bei Helligkeit?
 
DonkeyKong schrieb:
Wow ein Handy mit so nem rießen Display hält 2 Tage... ich bin begeistert!!!

Jetzt freu ich mich um so mehr auf mein Note 2 LTE welches Heute vom Händler verschickt wurde :thumbsup:

Welche Helligkeit habt ihr eingestellt um auf solche Werte zu kommen?
Lasst ihr die Helligkeit automatisch regeln oder wieviel % habt ihr eingestellt bei Helligkeit?

Ich lasse sie automatisch regeln ;)


Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Wie macht ihr das? Ich habe Abends höchstens noch 30% nach einem Tag... und ausser Whatsapp, Facebook, Chrome und Tapatalk nutze ich nur E-Mail...
 
Wenn man Google Now ausschaltet spart man etwas Saft.
Und man sollte bedenken, dass der Empfang eine große Rolle spielt.
Ist der Empfang schlecht bzw. öfter mal weg, verbraucht man auch mehr, da das Note ständig nach einer Verbindung sucht.
 
WIe schaltet man Google Now ab? =/
 
Du gehst in die Google-Suche, drückst auf die 3 Punkte für die Einstellungen.
Ab da sieht man es schon...der oberste Eintrag.
 
  • Danke
Reaktionen: zagelfeile und Fabi
Bei mir sagt er da ich müsste Google Now noch runterladen..
 
Dann wars nicht an
Ich würde die Aussagen, dass der Akku locker 2 Tage aushält nicht soviel Bedeutung beimessen.
Solange man ohne sich einzuschränken über den Tag kommt, ist doch alles ok.
Ich hänge mein Smartphone grundsätzlich über Nacht ans Ladegerät.
So bin ich sicher, dass der Akku garantiert über den Tag kommt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
819
html6405
html6405
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Modding
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.864
Matze__93
M
Zurück
Oben Unten