Android-Media-Scanner Gingerbread <-> Jelly Bean

N

nitr8

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich habe kein direktes Problem, sondern eher suche ich nach einer möglichen Lösung, um den Status des Android-Media-Scanners wieder anzeigen zu lassen. Ich weiß, dass es noch zu Gingerbread-Zeiten üblich war, dass - wenn man das Smartphone neu startete - der Media-Scanner lief und der aktuelle Status (Fortschritt) in der Statusleiste in Prozent angezeigt wurde. Gibt es eine Lösung, diesen wieder unter Jelly Bean zu aktivieren? Ich weiß, dass er nach einem Neustart im Hintergrund läuft. Aber mittlerweile wurde der vermutlich seitens Google deaktiviert oder Samsung hat es gemacht. Ich weiß nicht, ob bei Smartphones anderer Hersteller mit Jelly-Bean-ROM diese Anzeige noch aktiviert ist.

Danke für die Info / Hilfe im voraus.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2



Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.225
html6405
html6405
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
1.887
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten