Anruferansage

Mystery27

Mystery27

Neues Mitglied
0
Hallo ...
vor meinen Softwareupdate, was schon lange zurück liegt, wurde mir mein Anruf immer angesagt.
Da ich mein Handy nun aber sehr oft in der Tasche habe und es kaum höre beim Klingeln fehlt mir die Ansage doch sehr ...
Nur wie kann ich es wieder einstellen ?
ich habe nun schon diverse Foren durchsucht aber keiner konnte mir so recht hilfreich,
Evtl kann mir hier ja wer helfen ....
zudem habe ich immer noch das Problem mit meiner Cam die hinten ist wenn ich diese Starten will zeigt er mir immer wieder an das ein Fehler aufgetreten ist ...
Selbst wenn ich eine App mir runterlade .....

LG und Danke im Voraus für antworten
 
Hallo und guten Tag,

wenn Du hier noch was suchst:

Suche mal unter Gerät:

Freisprechmodus: Anrufer ansagen.

Gruß
Dieter
 
Zurück
Oben Unten