CSC: xxx A1 als Telekom Ware gekauft

nagravision

nagravision

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo. Ich habe bei einem grossen bekannten Onlineversandhandel ein Note2 LTE als "Samsung N7105 weiß Telekom" gekauft.

Ich stelle keinerlei Branding fest. Beim booten reines Samsung Logo und ich wüßte nicht welche Apps auf ein Branding hindeuten sollten.
CSC endet mit A1 und somit wohl Netzbetreiber Ware von Telekom Austria.

Hat das ggf irgendwelche Nachteile für mich was zB Updates angeht? Sollte ich das Gerät zurückschicken?
Der Preis war für das LTE-Gerät als Neuware imho schon Klasse (465€).
Bekomme nur Bedenken weil ich bei meinem SI9000 damals so ein Osteuropa Gerät geschossen habe und auch hier an updates nichts "offizielles" kam.

Edit on: Als deutscher bei deutschem Versandhändler gekauft: Edit off
 
Hallo

in derr Tat könnte das mit den DBT ( freie Deutsche ) Updates Probleme geben :thumbdn:
jetzt haste die Wahl , zurück schicken, oder was schneller geht "" mach Dir die Erste freie DBT Firmware einfach mit Odin drauf wenn Du dich auskennst & Du hast in 10 Minuten ne spitzen Firmware drauf ...........ohne Update Probleme In Deutschland...:thumbsup:

The Stage is Your`s.........:scared:

LG.G.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.570
MikeFRG
MikeFRG
M
Antworten
3
Aufrufe
1.850
MikeAzeri
M
Zurück
Oben Unten