Das Beste was mir je passiert ist ;)

goffdel

goffdel

Stammgast
385
Hallo

habe jetzt seit 2-3 Tagen das Note Lte und muss sagen das ist mit Abstand das beste Phone das ich je hatte ( vom Note 1 her kommend/ und ich hatte schon viele... ) und das mit einer Vodafone Software drauf !!!!!!
Das ich das mal sagen würde hätte ich mir auch nie vorstellen können mit ner Vodafone Software hihi :blink::blink:, aber das Teil läuft einfach Hammer mäßig in Allen Bereichen !!!!!!!!
auch der Akku geht voll in Ordnung nach rumspielen von Allem Internet/Plays/Einstellungen/E-Mail/Sms usw und so fort am Abend nach ca. 12-14 Std. 50% Akku Verbrauch was will man mehr !!??
Ja und das Branding von Vodafone hält sich ja auch in Grenzen mit den paar Apps und diese lassen im Drawer vom zb. Novalauncher sogar ausblenden dann sieht ma se net a mol mehr :love:
Alles an dem Phone läuft absolut smooth und mit Rootrechten lässt sich Alles individuell anpassen und zurecht rücken !!
Also ich bin Ressttttlos begeistert von dem Teil..............:thumbup::thumbsup::thumbup:

LG.Goffdel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Das freut mich, ich habe derzeit mit netproblemen zu kämpfen, liegt aber denk ich mal an D2.
Ansonsten bin ich auch von den Teil begeistert :D
 
Hallo und guten Morgen ..........

eben das Beste was uns je passiert ist

mein`s gerootet , mehr mach ich net dran , weil`s eben perfect issssss
Ota funktioniert/Kies erkennt`s und zur Not geht immer Odin.....

LG.G.
 
Glückwunsch zu der besten Entscheidung die du getroffen hast :)

Ich habe von iPhone gewechselt und bereue es keine Sekunde.

Viel Spaß mit dem guten Stück

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallolee

so hab das Note 2 jetzt schon ne Weile , bin nach wie vor hochzufrieden mit dem Teil !! Der Akku-Verbrauch hat sich jetzt so bei ca 30% für 12-14 STD. eingeschossen und ist damit mehr als zufriedenstellend .:thumbup:
Der Ramspeicher ist bei mir mit ca 800mb bis 1gb belegt aber was macht das schon bei 2Gigi`s :tongue: das Teil läuft einfach smooth als hätte es nicht`s zu tun !!!
eine klare Empfehlung nach wie vor .........:razz:

LG.G.
 
Das Beste was mir je passiert ist ....

... das geht uns allen so, denke ich :D

Habe meines seit November letzten Jahres und kann diese Aussage nur bekräftigen. Wechsle meine Geräte normalerweise ziemlich schnell ... dieses werde ich ne ganze Weile behalten. Es gibt (für mich) nichts besseres im Moment.

Habe mein Gerät gerootet und meinem Note II LTE das CaynogenMod 10.1 official nightlies gegönnt. Jetzt rennt es richtig ... kann man wirklich empfehlen :thumbsup:

Gruß
Volker
 
HI
kann mich hier anschliessen,was besseres hatte ich noch nicht.
im telecom-shop für 599 gekauft.hatte vorher sgs2,sgs3,jetzt das.
endlich full-hd zum tv ohne ruckeln.bessere sprachqualität,schön laut,
als navi im auto ideal.ist ein top teil.

gruss

B.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.092
paddy1977
P
B
Antworten
1
Aufrufe
2.295
Burnsi
B
P
Antworten
1
Aufrufe
2.057
Randall Flagg
Randall Flagg
Zurück
Oben Unten