Dateien in Ligthroom importieren

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

ich arbeite mit Lightroom zur RAW Entwicklung. Nun habe ich versucht das Note an den PC anzuschließen und von LR aus direkt von der SD Karte Bilder zu importieren. Ich kann dann in LR jedoch nur das Device auswählen, nicht etwa nur die SD Karte. Dann sehe ich jedoch keine Vorschaubilder, das ist natürlich dumm....klar könnte ich die SD Karte aus dem Note nehmen und direkt un der Kartenleser stecken und von dort dann in LR importieren, aber geht das auch anders?
 
hyhy

was du in LR siehst entzieht sich meiner Kenntnis , aber wenn Du dein Handy an den Computer stöpselst sollte doch im Arbeitsplatz Phone & Card zu sehen sein !!?? Note 7105 doppelt klick & nun müsste beides da sein ,Oder ??:razz:

LG.G.

und Danke sagen tut nicht weeeeeehhhhhhhhhhhhh...........
 
ja klar, da sehe ich die "Card"...nur braucht LR wohl einen Laufwerksbuchstaben zum Import...

...und ich hab mich doch bedankt!
 
hyhy

na wie gesagt das entzieht sich meiner Kenntnis mit LR, viel Erfolg vielleicht ist da ja jemand der das Selbe tuuuuutttt :glare:

und mit dem Danke sagen meinte ich den Danke Button !!

LG.G.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.857
Matze__93
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1.716
Googo
G
V
Antworten
2
Aufrufe
2.181
Visse0704
V
Zurück
Oben Unten