Ehem. Primus bald abgehängt? Wann kommt Update?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ehem. Primus bald abgehängt? Wann kommt Update? im Samsung Galaxy Note 2 LTE (N7105) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

M.Fischer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Während andere bei 4.3 sind, krebsen wir Note 2 Besitzer immernoch bei 4.1.2 herum. Ich kucke ständig, wann ein Update kommt und finde nichts als Absichtserklärungen!

Ich überlege ernsthaft, mich von meinem Note 2 LTE zu trennen!

Wie seht ihr das?

Viele Grüße,
M.Fischer
 
R

roubi

Ambitioniertes Mitglied
Da ich persönlich die Hardware klasse finde, habe ich mich für "rooten, flashen, glücklich sein" entschieden...

Da kann man sich dann aussuchen, welche Version man nutzen möchte...
Ganz abgesehen von allen anderen Gründen, die meiner Meinung nach für diesen Weg sprechen...

Ich nutze z.B. CM10.1 (4.2.2) und genieße die Performance dieses Gerätes..

Wenn man sich gegen diesen Weg entscheidet, bleibt eben nur warten oder wechseln.
Beim nächsten Gerät hat man aber das selbe Problem - es sei denn man nimmt ein Nexus Gerät. Da ist man immer up to date, hat dafür andere Nachteile...

Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet:
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Da 4.2 ja direkt übersprungen werden soll, denke ich, dass 4.3 kurz nach dem Note 3-Launch nachgeliefert wird
 
M

M.Fischer

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wäre ja was!

Überlege inzwischen, mein Note gegen ein S4 zu tauschen. :mad:
 
goffdel

goffdel

Stammgast
Hallo

ja davon gehe ich auch aus,kurz nach dem vorstellen des Note 3 wirds für uns ein Update geben ;) da warten wir wohl Alle drauf .......aber eigentlich hat mein Note Alles was ich brauche und flutscht mit meinen 2-3 Mods wieed Sau!

Uuuuuunnnnnnnnnnnddddddd gegen ein S4 ( ich muss gestehen drüber nachgedacht hatte ich auch ) niemaaalllllllssssssssss :scared::flapper::flapper::flapper:
hatte es jetzt schon mehrfach in der Hand & ist gegen mein Note 7105 ne langsame Schnecke ( allerdings im Stock Zustand )und was hat es was ich nicht habe ?? na ja die Kamera wäre ganz nett und sonst ist es glaube ich eher der Hang zu etwas Neuem schon wieder ..aber wenn dann doch Nägel mit Köpfen ein Note 3 vielleicht :scared::scared::scared: ja es wirkt tatsächlich ( wie oft beschrieben) etwas überladen in den Einstellungen und was mir persönlich gar nicht gefällt sind die Karteireiter-Anordnungen in den Einstellungen aber

s is Gschmacksach hot der Aff gsacht
:rolleyes2:

Beste Grüße Thomas
 
M

M.Fischer

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann bin ich mal gespannt!
 
J

jupp99

Neues Mitglied
@goffdel (Thomas): "aber eigentlich hat mein Note Alles was ich brauche und flutscht mit meinen 2-3 Mods wieed Sau!"

Welche Mods sollte ich meinem neuen N2LTE spendieren, damit meins auch so rennt wie Deins?
 
goffdel

goffdel

Stammgast
@ jupp99


Hallo

kann Dir diesen Kernel empfehlen :
[Kernel][19 Jul][N7100-N7105-I317][2.7] Adam Kernel - xda-developers

bin aber gerade am testen von diesem Kernel " SaberKernel 44.6 ",der mir auch einen hervorragenden Eindruck macht ( was mir wichtig war Boffla tauglich ) lässt sich auf 100 UC und auch OC bis 1900 , hab Ihn im Moment mit 1800 laufen und bin begeistert.........

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2267813

und für´s Auge mit netten Features :

[AROMA][08/09] Samsung S4 Theme HD | Premium S4 Look | V12 - xda-developers


aber wie Alles ...........Gschmacksach hot de Aff gsacht............


LG.Goffdel
 
Zuletzt bearbeitet: